Paarungen KillTeam Liga Runde 1

  • Hallo allerseits,


    die erste Runde dieser Ligar geht, Ostern sei Dank, über 3 Wochen. Also vom 15.04.2019 bis einschließlich 04.05.2019.
    In dieser Zeit muss Euer Spiel stattfinden. Wenn Ihr Zuschauer haben wollt könnt Ihr diesen Thread zur Verabredung nutzen oder wenn ihr lieber ungestört sein wollt könnt ihr per PN kommunizieren.
    Es liegt ein KillTeam Arena Set im Game It bereit, falls Ihr Arena spielen wollt.
    Bitte denkt daran ein Schlachtprotokoll mitzunehmen und auzufüllen.
    Ist absehbar das ein Spiel ausfallen wird bitte ich darum sich hier im Thread zu melden damit wir irgendwie Ersatz beschaffen können.


    Nun kommen wir zu den Paarungen


    Denz-27 (Grey Knights) vs Nurgelhannes (Death Guard)
    Aerbsum (Tyraniden) vs Vordt (Death Guard)
    Grimbold (Thousand Sons) vs VeNoM (Death Guard)
    Aurix Harlequins vs Nikolaus (Thousand Sons)
    Calgar (Orcs) vs VeNoM (als Stand in) <- da VeNoM und ich am Dienstag Abend ein Spiel im GameIt machen wird es zwar für mich gewertet aber seine Wertung ergibt sich ganz regulär aus seiner Partie gegen Aerbsum.
    Stänkera vs Stand in (wahrscheinlich ich)


    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und viel Spaß.


    Gute Jagd,
    C.

  • Hi,


    @Nurglehannes: kannst mir gerne eine PM schicken, dann schauen wir nach einem Termin. Von mir aus kannst du das auch hier im Forum posten, falls jemand zuschauen will.




    Beste Grüße
    Denz

  • Nikolaus: hab Mal meinen Kalender geprüft, bisher habe ich an folgenden Tagen Zeit:
    17.4, 23.4, 25.4,
    Dazu 18.4 frühstens ab 15 Uhr & 30.4 morgens. Die ober n Tage hab ich frei daher da flexibel.
    3.5 könnte ich auch aber nur wenn's nicht anderster geht.

    Morituri Nolumus Mori

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurix () aus folgendem Grund: 29.04 hab ich rausgenommen weil mittlerweile nicht mehr möglich