Beiträge von Grimbold

    Jedesmal wenn ich in diesen Thread schaue, muss ich mich arg zurückhalten nicht sofort auf die GW/Forgeworld Seite zu gehen und mir eine 30k Armee zusammenzuklicken. Da ich aber mit meinen 40k Jungs nur wenige Schritte seit dem Kauf weitergekommen bin, vielleicht eher nicht ^^.

    Chapeau an alle Armeeaufbauer, wirklich tolle Arbeit.
    Viele Grüße aus dem Norden!

    Hallo an alle,


    Ich musste leider auch gerade mein Spiel gegen Vordt absagen. Habe ihm geschrieben und gebe ihm natürlich die Siegespunkte. Ich bin krankheitsbedingt außer Gefecht. Hat jemand vielleicht seine Telefonnummer und könnte mjr die per PN schicken, so könnte ich ihn zusätzlich außer der PN auch nochmal aufs Handy schreiben.


    Beste Grüße
    Malte

    Letztens ja schon in Person gesagt. Aber als "ehemaliger" (eigentlich sind sie nur im Keller verpackt) Bretonen Spieler, finde ich diesen Umbau natürlich absolut fantastisch!
    Irgendwie bin ich jetzt auf einen Bretonischen Dreadnought gespannt =D mit Schwert a la Nemesisritter.

    Hallo an alle,


    ganz kurz vor meinem ersten Spiel hier nun endlich auch mein Combat Roster:


    Combat Roster Thousand Sons – Prospero Rising


    LEADERS
    1. Aspiring Sorcerer 18
    Warpflame pistol + Force stave + Leader Lvl 1


    2. Twistbray 8
    Tzaangor blades + Combat Lvl 1


    SPECIALISTS
    3. Rubric Marine Gunner 20
    Soulreaper cannon + Demolitions Lvl 1


    4. Rubric Marine 17
    Inferno boltgun + Icon of Flame + Veteran Lvl 1


    5. Rubric Marine 20
    Warpflamer + Demolitions Lvl 1


    6. Rubric Marine Gunner 28
    Soulreaper cannon + Demolitions Lvl 3 (Siegemaster)


    7. Tzaangor 7
    Tzaangor blades + Zealot Lvl 1


    8. Twistbray 8
    Tzaangor blades + Combat Lvl 1



    TROOPS
    9. Tzaangor 7
    Tzaangor blades


    10. Tzaangor 7
    Tzaangor blades


    11. Tzaangor 7
    Tzaangor blades


    12. Rubric Marine 16
    Inferno Boltgun


    13. Rubric Marine 16
    Inferno Boltgun


    14. Rubric Marine 17
    Inferno Boltgun + Icon of Flame


    15. Rubric marine 20
    Warpflamer


    16. Tzaangor 8
    Tzaangor blades + Crack troop Lethal Fighting


    17. Tzaangor 8
    Tzaangor blades + Crack troop Lethal Fighting


    18. Tzaangor 8
    Tzaangor blades + Crack troop Die-hard


    19. Tzaangor 8
    Tzaangor blades + Crack troop Die-hard


    20. Rubric Marine 17
    Inferno boltgun +Crack troop Die-hard

    Ich habe es Calgar ja schon in Person gesagt, aber man muss es ja doch auch mal schriftlich festhalten, dass eure Armeeaufbauten alle einfach fantastisch aussehen!!!


    Ich werde mir in gewisser Weise daran ein Beispiel nehmen und werde wohl den Sprung ins 41. Jahrtausend wagen. Ich werde dann wohl auch immer nur eine Einheit aufbauen und bemalen und dann erst weiter aufbauen, damit meine zukünftige 40k Armee nicht das gleiche Schicksal erleidet wie alle anderen Tabletopsachen die ich besitze (d. h. grau zu bleiben oder nur grundiert zu werden) =)


    Ich habe Plüschtoaster heute im Laden getroffen und mit Freude gesehen, dass er ein paar HdR Sachen mitgenommen hat!

    Greetings Travellers!


    Ich habe mich heute morgen im Game It ganz spontan entschieden auch wieder dabei zu sein.


    Ich werde wieder meinem Herren und Meister Tzeentch dienen und meine Thousand Sons ins Feld führen!

    Auch ich danke Vordt für ein sehr spannendes Spiel gegen sein absolut fantastisch bemaltes Grey Knight KT!


    Auch wenn das Ergebnis eindeutig war, waren auch so manche glückliche Geschehnisse involivert, nicht zuletzt der Psybolt gewirkt mit einer 11 meines Leaders gegen den Grey Knight Leader.
    Auch bin ich sehr überrascht, dass mein Tzaangor zweimal seinen Rettungswurf geschafft hat!


    Ich freue mich auf die nächste Runde und habe in der Tat heute im Game It Sprühgrundierung und einige Farben mitgenommen. Mal sehen was daraus wird.

    Hallo in die Runde,


    ich würde auch gerne mitmachen.


    Ich muss allerdings ganz zu Anfang gestehen, bisher noch gar kein Kill Team gespielt und am Samstag/Montag erst die Figuren gekauft zu haben


    Am Donnerstag spiele ich einmal gegen Nurglehannes und ich würde dann auch am Samstag mit ihm in den Laden kommen zum OTT und mich dann auch anmelden.


    Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich damit zu starker Anfänger bin. Tabletop Spiele an sich spiele ich aber schon seit langem.


    Achja, spielen würde ich Thousand Sons.



    Auch von mir beste Grüße und vielen Dank für die Organisation!