Recent Activities

  • Calgar

    Post
    Hallöle,

    gestern habe ich mir das Beingerüst vorgenommen...
    Grundfarbe war SC75 Black Metall, darüber gebürstet VMA Chrome. Die braunen Metallteile haben danach nur eine Schicht Contrast Wyldwood bekommen. Danach wurden die Kabel und Schläuche mit…
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen,

    gestern konnte ich das Base und die Füße soweit fertig machen.
    Farblich gibt es keine Abweichungen zu den Bases meiner anderen Armeen. Also XV88 für den Sand, Leadbelcher für die Metallics und AdMech Grey für Beton und Asphalt und…
  • hallo. Es geht um paper bei mtg?
  • Kaiwan

    Post
    Hallo, ich habe gesehen, dass Ende dieses Monats ein neuer Gratisrollenspieltag geplant ist. Ich vermute mal, dass dieser online stattfinden wird. Kann man sich schon irgendwo als Spielleiter eintragen? Falls ja würde ich gerne wieder eine CoC Runde…
  • Kaiwan

    Thread
    Hallo,

    am 13.0.3 wird auf dem Discordserver des Game-It ein kleines Spasstunier mit den Prereleasekits des neuen Sets veranstaltet. Alles was man brauch um mitzumachen ist ein Prereleasekit, dass man im Laden bestellen kann, ein paar Energiekarten und…
  • Siremikesh

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Hi, Seid ihr denn schon am Spielen? Für den Fall das nicht, habe ich dir mal eine Discord-Freundschaftsanfrage geschickt.
  • Calgar

    Post
    Hallöchen,

    gestern Abend wurden die Airbrusharbeiten beendet - die hellen Bereiche wurden mit Mournfang Brown ausgemalt und dann mit der Airbrush erst mit Ushabti Bone und danach mit Flayed One Flesh aufgehellt. Danach das obligatorische Glosscoat.
    Als…
  • Game it

    Post
    #### Schnellster Block gewinnt den Schulcup? Game it Information! ####
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen,

    am Wochenende hatte ich ein wenig Zeit und konnte mich wieder um den Knight kümmern.
    Am Freitag wurde grundiert, am Samstag alles gesilbert und am Sonntag wurde das Rot gesprüht- Mephiston, Evil Sunz und eine Evil Sunz, Fireslayer Orange…
  • Vordt

    Like (Post)
    Encore ^^

    Auch wenn dieser Aufbau nun schon seit einiger Zeit fertig ist... *hust*zwei Jahre*hust* ... mache ich endlich mal ein weiteres Addendum zu meinem AdMech. Also nicht direkt AdMech aber dennoch nah verwandt.
    Ich hatte da seit rund 3 Jahren noch…
  • Game it

    Thread
    Bitte auf das Bild klicken zum Vergrößern! Man muss angemeldet sein, um auf das Bild einen Zugriff zu haben.
    Für alle die nicht in unserem Forum registriert sind und den Eventplan einsehen wollen,
    empfehlen wir folgenden Link:
  • Calgar

    Post
    Encore ^^

    Auch wenn dieser Aufbau nun schon seit einiger Zeit fertig ist... *hust*zwei Jahre*hust* ... mache ich endlich mal ein weiteres Addendum zu meinem AdMech. Also nicht direkt AdMech aber dennoch nah verwandt.
    Ich hatte da seit rund 3 Jahren noch…
  • Game it

    Post
    #### Gute Nachrichten für unsere Warhammer und Digimon Fans! Game it Information! ####
  • Pusikas

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Okay, ich habe noch zwei Interessenten gefunden. @Namel, Du hast nicht mehr gesagt. Dabei?

    Wenn ich von allen den Discord-Handle habe, lade ich mal in eine Gruppe ein, damit wir Details klären können.

    Da im Moment noch nichts in Stein gemeißelt ist,…
  • Ahnkem

    Post
    Ich habe den Mann mit der Gatlin Gun vergessen, er bekommt noch einen Ehrenplatz:

  • Ahnkem

    Post
    So, mich gibts auch noch:)

    Die 2te Einheit Arkanaut Company ist mittlerweile fertig:



    Als nächstes werde ich mich mit einem kleinen Luftschiff belohnen und einen Grundstock Gunhauler mit einer Einheit Endrinriggers bemalen.
    Die dritte Einheit Arkanauts…
  • Pusikas

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Mitspielen auf Roll20 ist kostenlos. Man muss da nur einen Account erstellen. Für praktisch alles reicht es, wenn der GM einen bezahlten Account hat. Und sogar das ist nicht zwingend notwendig. Nur "schicker".
  • Pusikas

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Ich bin Pyhälehmä#8650 auf Discord. DerJerry#5242 nimmt keine Freundschaftsanfragen an. :D
  • DerJerry97

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Einer von uns ist raus kriegt der nicht hin mit denn Arbeitszeiten momentan aber beim Rest geht Mittwoch klar. Sind dann nur noch der dsa Spieler und der Komplete Anfänger.
  • DerJerry97

    Replied to the thread Jemand Lust auf D&D 5e auf Roll20?.
    Post
    Also bei mir geht es Mittwoch immer und bei denn anderen beiden müsste ich nachfrage, aber einer von beiden muss immer sehr unregelmäßig arbeiten teilweise weiße bis abends um 11 könnte sein das es dann bei ihm nicht klappt.