Recent Activities

  • Dominik C. Anmelden bevorzugt das jaskai flashback deck
  • Jedit

    Replied to the thread Warcry Spieler gesucht.
    Post
    Samstag ist leider schlecht 😅 nächste Woche ginge aber an einem Tag deiner Wahl da hab ich noch keine Termine
  • Teilnehmerupdate!!!

    s.o.
    DW
  • Florian S. bitte anmelden.

    Bevorzugtes Deck wäre Merciless Rage
  • Vordt

    Replied to the thread Warcry Spieler gesucht.
    Post
    Wie wäre es dann am Samstag, Jedit ? ich könnte nicht mit der Corvus Cabal dienen, sondern auch noch Stormcasts mitbringen. Da könnten wir schonmal mindestens 2 Spiele austragen ^^
  • Jedit

    Replied to the thread Warcry Spieler gesucht.
    Post
    Ich denke auch das mit Gelände ist kein Thema da findet sich schon passendes.
    Zeitlich bin ich flexibel aber da ich aus Gießen nach Marburg fahre sollte es sich auch lohnen und nicht nur eine Partie sein und fertig, auf Wiedersehen.
  • pepper-jk

    Replied to the thread Suche Pokemonkarten.
    Post
    Okay, also alle reverse außer Yanmega und HootHoot.

    Keine von den holos und keine non holos?

    Hab ich das richtig verstanden?
  • Kaiwan

    Replied to the thread Suche Pokemonkarten.
    Post
    Ich denke das ich bis auf das Yanmega und das HootHoot, keins der Reverse habe, denn Rest aber schon :)
  • pepper-jk

    Replied to the thread Meine Wants und Haves.
    Post
    Update.
  • Ahnkem

    Replied to the thread Warcry Spieler gesucht.
    Post
    Wir können uns ja mal wieder treffen und spielen, nur diese Wocher siehts bei mir etwas schlecht aus.
    Theoretisch kann man ja Gelände nehmen und die Karten so ungefähr nachbauen. Die Siegbedingungen etc. bieten ja genug Variationen das selbst bei…
  • pepper-jk

    Replied to the thread Suche Pokemonkarten.
    Post
    Wie viele brauchst du von den jeweiligen Pokemon?

    Und ist (reverse) holo pflicht?

    Also ich habe:

    1 Bisasam in reverse
    2 HootHoot in reverse
    1 Riolu in reverse
    2 Riolu
    1 Skorgla
    1 Skorgro in reverse
    1 Gramokles in reverse
    4 Gramokles
    1 Gramokles
    1
  • Vordt

    Replied to the thread Warcry Spieler gesucht.
    Post
    Heyo, ich wäre zwar jederzeit für eine Partie zu begeistern, kann aber nicht mit der Grundbox, geschweige denn dem Gelände dienen (Meiner Meinung nach der ganz große Nachteil, dass der Spielfeldaufbau auf den Karten festgelegt ist und du so gezwungen…
  • Kaiwan

    Replied to the thread Meine Wants und Haves.
    Post
    Pssst ;) soll ja nicht jeder wissen was ich spielen will, aber ja habe ich. Wollte aber davor schon was zu Megalon machen, schliesslich ist der Anhalter durch die Galaxis eins meiner absoluten Lieblingsbücher.
  • Kaiwan

    Replied to the thread Suche Pokemonkarten.
    Post
    Super :)
  • pepper-jk

    Replied to the thread Suche Pokemonkarten.
    Post
    Für den cube hätte ich vllt einiges von den unspezifischeren Pokemon, ich sammel später mal was zusammen und poste das hier.
  • pepper-jk

    Replied to the thread Meine Wants und Haves.
    Post
    (Hidden Content)

  • Kaiwan

    Replied to the thread Meine Wants und Haves.
    Post
    Schau am besten bei meinem Post vorbei, habe den heute aktualisiert und da steht eigentlich alles an Karten drinne was ich momentan suche:
    Suche Pokemonkarten
  • pepper-jk

    Replied to the thread Meine Wants und Haves.
    Post
    Entweder diesen oder den nächsten. Würde ich morgen nach dem lernen entscheiden.

    Hab ich denn außer dem Gengar & Mimigma GX TEU 53 noch was was du möchtest? :D
    Ich kann mal wieder meine ganzen holos mitbringen vllt ist da was dabei. Oder eher die…
  • Kaiwan

    Replied to the thread Meine Wants und Haves.
    Post
    Ok die Karten kann ich dir dennoch mitbringen, bist du Mittwoch da?
  • Jedit

    Posted the thread Warcry Spieler gesucht.
    Thread
    Hallo Allerseits,

    nachdem ich Samstag bei Warcry zuschauen konnte würde ich auch gern mal die ein oder andere Partie spielen wollen. Wer Lust hätte (und vielleicht die Grundbox besitzt) kann sich ja mal melden.

    Mfg
    Johannes