VeNoM Intermediate

  • 28
  • Member since Dec 7th 2018
  • Last Activity:
Posts
41
Likes Received
6
Points
231
Profile Hits
227
  • VeNoM

    Replied to the thread Runde 2 / 40k Liga 2019.
    Post
    Ja, das ist richtig. Die Punkteanpassungen sind teils sehr krass. Bei meiner aktuellen Aufstellung hätte ich 150p mehr zu Verfügung ( Bei 1500p ). Ich will zur Vorsicht aufrufen wenn die Leute ihre Listen mit Battlescribe anfertigen. Dort werden…
  • VeNoM

    Replied to the thread Runde 2 / 40k Liga 2019.
    Post
    Unsere Nächste Runde wird ab dem 08.12 starten, das neue Chapter approved 2019 inkl Punkte Update ist ab dem 07.12 erhältlich. Werden wir uns weiterhin an die 2018 Version halten oder mit der 2019 gehen?
  • VeNoM

    Replied to the thread Runde 2 / 40k Liga 2019.
    Post
    Moin. Fabian und ich werden kommenden Freitag um 12Uhr spielen.

    Edit: Das Spiel wurde auf nächsten Donnerstag gleiche Zeit verschoben.
  • VeNoM

    Replied to the thread Runde 1 / 40k Liga 2019.
    Post
    Ich kann mich Samstag ( 2.11) anbieten. Ich werde um 10 uhr gegen sly_nette spielen und könnte ein spiel direkt im Anschluss daran anbieten. Also wenn du vllt schon so gegen 12.30-13 uhr da sein könntest, können wir spielen.
  • VeNoM

    Replied to the thread Runde 1 / 40k Liga 2019.
    Post
    sly_nette und ich werden kommenden Samstag um 10 Uhr spielen.
  • VeNoM

    Replied to the thread Runde 1 / 40k Liga 2019.
    Post
    @Slynette Habe dir eine PN geschickt um den Termin zu besprechen.
  • VeNoM

    Replied to the thread Erfahrung mit Lack/Schutz-Sprays.
    Post
    Ich habe nochmal etwas rumprobiert.
    Die Schicht war zu dick. Ich habe nochmal 1-2 Plague Marines besprüht, dort ging es problemlos.
    Allerdings wird das Silber der Alpha Legion immer Grau. Ich vermute es liegt daran, dass ich dort keine Farbschicht…
  • VeNoM

    Replied to the thread Erfahrung mit Lack/Schutz-Sprays.
    Post
    Wenn es an der Menge liegt, dann kann es ja nur zu viel sein oder? Ich könnte eine weitere besprühen und noch weniger auftragen.
  • VeNoM

    Replied to the thread Erfahrung mit Lack/Schutz-Sprays.
    Post
    Hab sie draußen besprüht und sofort reingestellt. Ich werde es vermutlich unter anderen Witterungsbedingungen nochmal an ein Opfer Figur testen
  • VeNoM

    Replied to the thread Erfahrung mit Lack/Schutz-Sprays.
    Post
    Moin
    leider weis ich nicht wie man hier Bilder in den Fließtext einarbeitet, deshalb befinden sich die Bilder im Anhang. Das Bild was mit Spray betitelt ist, würde mit Munitorum Varnish bearbeitet. Leider habe ich direkt den Frostingeffeckt erhalten…