VeNoM Student

  • 29
  • Member since Dec 7th 2018
  • Last Activity:
Posts
63
Likes Received
16
Points
351
Profile Hits
396
  • VeNoM

    Replied to the thread 40k Liga 2020 - Runde 1.
    Post
    Aerbsum und ich haben heute gespielt. Vllt sollten alle die bereits gespielt haben das hier bekannt geben? Im Falle das die nächste Runde früher eingeleitet werden kann, da alle durch sind.
  • VeNoM

    Post
    Der Punkt würde mich auch interessieren:

    2) hab in einer Armee viele "Customised Modelle", besteht die Möglichkeit mit dem/der/den Organisator/innen abzuklären diese einsetzen zu können?

    Calgar

    Natürlich in passender Base und Miniaturgröße
  • VeNoM

    Post
    Heyho! Bin dabei! ... oder so ähnlich.
  • Moin.
    Ich würde eine große Platte für den kommenden OTT am 19.09 reservieren. Wir wollen um 10 starten und sind denke ich gegen 14-15 Uhr durch.

    LG

    Andre
  • VeNoM

    Replied to the thread 40k Liga / 9th Edition Diskothread.
    Post
    Ja ich bin auch verunsichert. Wie wäre es mit einem Zwischen-Deal. Assas einkaufen mit CP (also per Strat) nur wenn man sie als "Soup" Fraktion vorher angegeben hat?
  • VeNoM

    Replied to the thread 40k Liga / 9th Edition Diskothread.
    Post
    Verlieren Space Marines ihren "Fraktionsbonus" wenn sie Assassinen als zusätzliches Detachment bringen?
  • VeNoM

    Replied to the thread 40k Liga / 9th Edition Diskothread.
    Post
    Gut das ist die Lösung auf die ich hinaus wollte :)
  • VeNoM

    Replied to the thread 40k Liga / 9th Edition Diskothread.
    Post
    Nur weil Suppe zugelassen ist, musst du sie nicht spielen. Eine reine Death Guard ist aktuell auch stark.
    Ich finde das Suppe eher nötig ist um gegen aktuelle Space Marines etwas machen zu können.
    Die sind derzeit einfach sehr stark und haben eine…
  • VeNoM

    Replied to the thread 40k Liga / 9th Edition Diskothread.
    Post
    Ich glaube eine Abstimmung mit den ganzen Punkten wird bei so wenig Leuten relativ nutzlos sein. Ich überlasse die Ligagestaltung einfach ganz unserm chapter master Calgar und werde mich damit zufrieden geben :)
  • VeNoM

    Replied to the thread 40k Liga / 9th Edition Diskothread.
    Post
    Das mit den Codices ist auch einer guter Punkt. ich würde tatsächlich die Liga auf den aktuellen Regelstand festnageln. Wenn jetzt wirklich während der Liga einer neuer Codex rauskommt, wäre das sehr unlustig für alle die noch mit dem kram der 8ten…
  • VeNoM

    Replied to the thread 40k Liga / 9th Edition Diskothread.
    Post
    Ich finde Soup ist eine normale Funktion des Spiels und sehe kein Grund sie zu bannen. Wie Fabi schon sagt, einige Fraktionen sind drauf angewiesen und es ist längst nicht mehr so stark wie in der 8ten.
    Ich bin aber weiterhin für feste Listen…