Calgar Professional

  • Male
  • 44
  • from Marburg
  • Member since Apr 11th 2008
  • Last Activity:
Posts
940
Likes Received
105
Points
5,320
Profile Hits
34,879
  • Calgar

    Like (Post)
    Ja, hatte das schon lange vor, nur der innere Schweinehund war bis jetzt Stärker gewesen ;-)

    1 Einheit pro Monat zu bemalen finde ich auch machbar, wenn nicht gerade was wichtiges ansteht und Zeit sollten wir ja gerade alle genug haben. Sollte mal weniger…
  • Calgar

    Like (Post)
    So dann auch mal meine. Ich steige ein mit April

  • Calgar

    Like (Post)
    Hallo zusammen,

    wie vielleicht ein paar mit bekommen habe Male ich seit Anfang 2021 jeden Monat 1Einhait meiner Arme (Tau) an. Diese Idee habe ich vom Wihte Drawe Januar 2020. Da ich aber in 2020 wenig Zeit hatte (Weiterbildung) Habe ich diese tolle…
  • Calgar

    Like (Post)
    So... long time no see!

    Mich gibts auch noch, ich wurde von einem anderen Projekt aufgehalten:|
    (Hidden Content)


    Jetzt gehts weiter mit 3 Endrinriggers die dann einen Gunhauler begleiten sollen.



    Bis dann Cu!
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen...
    ich war heute Morgen doch etwas fleissiger als erwartet und habe mal eben den Knight fertig gemacht.
    Die Decals haben mich noch ein bisschen genervt und ich finde sie immer noch nicht besonders schön aber für ein Spielmodell reichen…
  • Calgar

    Post
    Moin, moin.
    gestern Abend habe ich die beiden Schulterpanzer gemacht und kann mich bald an das letzte Teil, den Rückenschild, setzen.
    Allerdings ist mir aufgefallen das mir noch ein Name für das Moppelchen fehlt... mal sehen ob ich mir da was im…
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen,

    allmählich nimmt das Formen an...
    es fehlen nur noch die 3 oberen Platten (2x Schulter und 1x Rücken), dann ist das Riesenbaby fertig und ich kann mit dem Zusammenbau beginnen.
    Ich denke inzwischen das es die vorletzte Pose wird - so…
  • Calgar

    Post
    Einen schönen, guten Morgen.
    In den letzten Tagen habe ich etwas mit dem Knight weitergemacht und es nimmt allmählich Formen an...
    Heute Morgen bin ich mit dem Kopf fertig geworden so das ich nun anfangen kann mir Gedanken über die Posen zu machen.
    Da…
  • Calgar

    Like (Post)
    Ich finde das garnicht so schlimm mit der Rückseite,da kommen ja oben noch die Schulterplatten drauf. Sieht sehr gut aus deine Arbeit bis jetzt! 👍
  • Calgar

    Post
    Ja, die Rückseite ist bei Knights immer ein Problem. Da geht leider nicht viel mit Variation, weil einfach die Platten fehlen. Da hätte ich mir schon die ein oder andere Deko-Platte gewünscht.
    Aber der aktuelle Knight hat an den selben Stellen wie der…
  • Calgar

    Like (Post)
    Nicht schlecht, vielleicht versuch ich auch irgendwann ma Airbrush. Vor allem das Rot sieht halt gut aus.
    Finds aber interessant, dass so viele die derzeitige Corona-Pinselzeit für Knights nutzen.
    Meine sind teil eines Mal 1000 Punkte von Januar bis Mai…
  • Calgar

    Post
    Naja, von Corona-frei bekomme ich halt mal gar nichts mit. Bin im Großhandel und wir arbeiten komplett wie gehabt durch... also weiterhin 50 Stunden die Woche. ^^
    So eine Airbrush macht schon einen ziemlichen Unterschied. Nicht nur die Zeitersparnis,…
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen,

    Ich denke der Kleine wird was. ^^
    Am WE habe ich den Beinapparat soweit fertig gemacht und sitze aktuell an der Battlecannon. Das Schild ist soweit durch (muss nur an einer Ecke nochmal mit Gold drüber) und ich kann jetzt den hinteren Teil…
  • Calgar

    Post
    Und weiter gehts...
    Als nächstes schnappe ich mir den groeßn Torso und danach die Arme. Ich will diese Konstruktion erst fertig haben bevor ich die oberen Platten aufsetze.

    cheers

  • Calgar

    Post
    Hallöle,

    gestern habe ich mir das Beingerüst vorgenommen...
    Grundfarbe war SC75 Black Metall, darüber gebürstet VMA Chrome. Die braunen Metallteile haben danach nur eine Schicht Contrast Wyldwood bekommen. Danach wurden die Kabel und Schläuche mit…
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen,

    gestern konnte ich das Base und die Füße soweit fertig machen.
    Farblich gibt es keine Abweichungen zu den Bases meiner anderen Armeen. Also XV88 für den Sand, Leadbelcher für die Metallics und AdMech Grey für Beton und Asphalt und…
  • Calgar

    Post
    Hallöchen,

    gestern Abend wurden die Airbrusharbeiten beendet - die hellen Bereiche wurden mit Mournfang Brown ausgemalt und dann mit der Airbrush erst mit Ushabti Bone und danach mit Flayed One Flesh aufgehellt. Danach das obligatorische Glosscoat.
    Als…
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen,

    am Wochenende hatte ich ein wenig Zeit und konnte mich wieder um den Knight kümmern.
    Am Freitag wurde grundiert, am Samstag alles gesilbert und am Sonntag wurde das Rot gesprüht- Mephiston, Evil Sunz und eine Evil Sunz, Fireslayer Orange…
  • Calgar

    Post
    Encore ^^

    Auch wenn dieser Aufbau nun schon seit einiger Zeit fertig ist... *hust*zwei Jahre*hust* ... mache ich endlich mal ein weiteres Addendum zu meinem AdMech. Also nicht direkt AdMech aber dennoch nah verwandt.
    Ich hatte da seit rund 3 Jahren noch…