Calgar Professional

  • Male
  • 43
  • from Marburg
  • Member since Apr 11th 2008
  • Last Activity:
Posts
800
Likes Received
45
Points
4,520
Profile Hits
34,341

  • Update 08.04.20 #### Neues Game it Informationsvideo! ####

    youtu.be/s17m1YVx6ec

    ----------

    Update 03.04.20 #### Spam Angriff aufs Forum - Bitte von unserer E-Mail-Adresse gesendete Nachrichten ignorieren! ####



    Leider lässt diese Zeit auch zu, dass
  • Calgar

    Post
    Hallöchen,

    ich hatte vorhin eine Mail von GW im Posteingang das künftig die Ladenlokale und, wichtiger noch, die Mailorder in Nottingham geschlossen bleibt.
    Ich vermute jetzt mal ganz frech das dies nun auch für die Belieferung der freien Händler…
  • Update 20.03.2020 11:00 Uhr: Geschäft eingeschränkt geöffnet!
    Wir haben die Sache mit dem Ordnungsamt klären können, da wir neben dem Spielwarengeschäft auch eine Poststelle für GLS sind und wir werden ab sofort wieder unter Auflagen und mit…
  • Calgar

    Post
    Erstmal vielen Dank für die Mühen Die Ihr alle auf euch nehmt!
    Es ist einfach toll wie Ihr euch um uns kümmert und auch in solch einer Situation es schafft uns mit unseren jeweiligen Lastern zu versorgen. <3
  • Update 19.03.2020 14:00 Uhr:



    Unser Lieferdienst läuft gut an und bis zur Anordnung einer Ausgangssperre werden wir euch diese Möglichkeit bei uns einzukaufen weiter anbieten. Wir möchten aber darauf hinweisen, um den Kontakt so minimal zu halten
  • Calgar

    Like (Post)

    Aufgrund der Landesvorgaben und -bestimmungen bezüglich Covid-19 sagen wir hiermit ab sofort alle unsere geplanten Events und Turniere bis auf Weiteres ab. Dies betrifft ebenfalls alle sich bei uns treffenden Spielegruppen inkl. Tabletop-Spielrunden,
  • Calgar

    Post
    Sehr cool. :love:
    Ich bin ja für die Sektor Imperialis Bases von GW. Preis/Leistung einfach unschlagbar für gestaltete Bases und passen natürlich zur Platte im GameIt.
    Ansonsten kann ich mir auch ganz gut ein Wüstenthema vorstellen.
  • Calgar

    Like (Post)
    Hallöchen,
    Ich hab mich dann jetzt auch mal an die ersten 500 Punkte gemacht und es durchgezogen. Bestehen aus einem normalen Centurion mit Kombi-Melta, einem Tactical Squad in dem der Chef ne Powerfist rumschleppen darf und zu guter letzt dem…
  • Calgar

    Like (Post)
    Servus alle miteinand,

    Mittlerweile bin ich auch schon mitten im 2ten Schritt.

    Anführen soll den ein Forge Lord mit Conversion Beamer (keine Angst Plueschtoaster ich hab jetzt doch nicht die grosse Wumme genommen und den Bolter noch aufgebohrt) mit…
  • Calgar

    Replied to the thread 40k Liga - Auswertung.
    Post
    Verdammt! Da sollte doch 3x Calgar stehen... ^^
    Habs korrigiert.
  • Calgar

    Posted the thread 40k Liga - Auswertung.
    Thread
    Guten Morgen, meine sehr verehrten Damen und Herren.

    Wir haben nun die letze Runde unserer 40k Liga geschlagen und sind nun an einem Punkt an dem wir uns einen Überblick über die Gewinner und Verlierer verschaffen können.
    Es gab ein paar sehr spannende…
  • Calgar

    Like (Post)
    Wann beginnt denn die nächste Runde und wie lange geht denn eine seson?
  • Calgar

    Like (Post)
    ok, vielen lieben dank für die genaue Antwort.
  • Calgar

    Replied to the thread Letzte Runde (6) / 40k Liga 2020.
    Post
    (Quote from Husonaut)


    Husonaut
    Diese Frage bitte direkt an das GameIt stellen.
    Dieser Thread wird nicht nach Reservierungen überwacht.

    Danke :)
  • Calgar

    Like (Post)
    Dem kann ich mich nur anschließen! Danke für die Orga!
    War mal eine ganz neue Erfahrung für mich! :)

    Das Spiel zwischen Vordt und mir findet am 29.02. um 10 Uhr statt... Ich hoffe da ist noch ein Tisch frei im Keller?
  • Calgar

    Like (Post)
    Aerbsum und ich spielen am Mo. 24.02 um 10 Uhr.
  • Calgar

    Like (Post)
    ....was ich natürlich ganz vergessen habe:

    Mein Dank gilt ebenfalls dem Game it und seinem Team für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und des immer freundlichen Empfangs.

    :thumbup:
  • Calgar

    Like (Post)
    Guten morgen zusammen,

    da sich diese Liga so langsam dem Ende nähert, möchte ich mich gerne mal bei unserem Organisator Calgar bedanken. Es ist in der heutigen Zeit (Arbeit,Stress,Familie…) nicht selbstverständlich, dass sich jemand die Zeit nimmt…
  • Calgar

    Like (Post)
    Hallo Leute,

    Das Rhino ist soweit fertig, heut hab ich noch die Decals draufgemacht und morgen kommt dann nochmal Munitorum Varnish kurz drüber.
    Dann kann ich auch schon meinen 2ten 500er Schritt angehen.

    49544229903_2655f5f5d1_c.jpg
    49544732746_c265b589c0_c.jpg
    49544959087_3c9765da2d_c.jpg

    bis dann
  • Calgar

    Thread
    Hallo miteinenader,

    die 5te Runde ist nun geschlagen und wir konnten einige Spieler mit neuen Gegnern versorgen.
    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß in eueren Spielen.

    An dieser Stelle das aktuelle Raking:

    Six - 74
    Fabian - 73
    Aurix - 72
    Venom - 71
    Heiner…