Calgar Professional

  • Male
  • 44
  • from Marburg
  • Member since Apr 11th 2008
  • Last Activity:
Posts
926
Likes Received
103
Points
5,248
Profile Hits
34,762
  • Calgar

    Replied to the thread 40k Liga 20/21 - Runde 2.
    Post
    Sehr gut, vielen Dank das Du eingesprungen bist. :)
    Dann haben wir ja immerhin schon die Hälfte der Spiele geschafft.

    Da wir den Lockdown verlängert haben, werde ich natürlich auch die aktuelle Runde weiter verlängern.
    Daher läuft diese Runde noch bis
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen,

    mit etwas Verspätung ist mein dritter 500er-Block nun auch fertig.
    Damit stehen nun ein lvl2 Librarian, ein Dreadnought mit Flamestorm Cannon und Kapsel sowie der obligatorische Taktische Trupp bereit.
    Da ich auch immer ein kleinwenig…
  • Calgar

    Replied to the thread 40k Liga 20/21 - Runde 2.
    Post
    Hehe... meine um 30 teurer...
    Also anderer Captain rein und ein Intercessor raus. Dann passt das bei mir wieder... und ändert nichts an der der Sache ^^
  • Calgar

    Replied to the thread 40k Liga 20/21 - Runde 2.
    Post
    Hallo allerseits,

    das aktuelle FaQ ist raus:
    https://www.warhammer-communit…-points-scoring-and-faqs/
  • Calgar

    Like (Post)
    Servus Freunde der leichten Unterhaltung!

    Ich habe das Jahr 2020 Revue passieren lassen und eins festgestellt, ich habe fast kein AoS gespielt/bemalt.

    Um was dagegen zu tun habe ich mir folgendes für 2021 vorgenommen:
    - Ich werde (erst mal) 1500…
  • Calgar

    Post
    Ich hinke ein wenig meinem Zeitplan hinterher... wer hätte das gedacht? ^^
    In den letzten Tagen wurden mal wieder ein paar Linien nachgezogen und ein paar Bereich geschwärzt. Business as usual.
    Morgen werde ich noch die restlichen Bolter und die…
  • Calgar

    Post
    Hallo Leute,

    kommen wir kurz zu meinem letzten Post, dieses Jahr.
    Ich habe heute nochmal 4 Tacs und ihren Sergeanten fertig gemacht, so das für die Zeit bis Montag nochmal 4 Tacs und ein Librarian bleiben... so zumindest mein Zeitplan.

    Also, kommt gut…
  • Calgar

    Liked Folke’s post in the thread Spielersuche 40K.
    Like (Post)
    hab ma nen bissl an dem Gelände weiter gebastelt ... und ma die ersten Farbeffekte gesprüht

    pasted-from-clipboard.png


    nen paar Container als "Line of Sight-Block"

    Dense Industrie II.JPG


    Industrie als "Dense-Cover"

    Haus I.JPG

    nen paar Häusschen…
  • Calgar

    Post
    Hallöchen,

    heute Morgen habe ich schon mal ein wenig mit dem Darklining weitergemacht und heute Abend setze ich mich an die Edges. Ich versuche bei diesem Bock doch mal alle Arbeitsgänge auf einmal zu erledigen. Mal sehen ob das zu was führt...

  • Calgar

    Post
    Èllo,
    gerade noch den nächsten Teil angefangen...
    Dieser besteht aus dem Axt-Sarge und 4 Jungs. Die Schultern vom Sarge sind schon montiert aber die der Jungs habe ich gerade fertig gemcht.
    Morgen dann Backpacks und Köpfe. Vielleicht auch noch die…
  • Calgar

    Post
    Hiho,

    nun habe ich den ersten freien Tag diesen Winter genutzt und ein wenig mit den Tacs weitergemacht.
    Ich habe mir gestern 5 Bodys, die passenden Bolter (zum Glück kann man sie anhand der Armpanzerungen unterscheiden), Schulterpanzer und Köpfe…
  • Calgar

    Post
    ^^ Muchas Gracias.
    Ist halt viel Fließbandarbeit. Die meiste Zeit hat man das Gefühl das sich gar nichts bewegt, bis man irgendwann fertig ist und sich wundert wie man das alles geschafft. hat.

    Gestern Abend habe ich mir 5 Backpack geschnappt und soweit…
  • Calgar

    Post
    Hallöchen,

    nachdem ich gestern alles grundiert hatte konnte ich heute Morgen mit sprühen anfangen.
    Erst etwas Weiß drübergenebelt, dann von unten Deathclaw Brown, von vorne und oben Averland Yellow und von Oben Yriel Yellow.
    Die Backpacks haben etwas…
  • Calgar

    Liked Folke’s post in the thread Spielersuche 40K.
    Like (Post)
    pasted-from-clipboard.png


    nu auch mit ordentlichen Missionszielmarkern : )
  • Calgar

    Like (Post)
    Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Distributoren,


    das nun bald endende Jahr 2020 war für uns alle eine Herausforderung, die uns immer wieder an Grenzen geführt hat. Wir wollen uns aus diesem Grund umso mehr bei unseren Kunden für die Unterstützung
  • Calgar

    Post
    Guten Morgen,

    stolze 175 Teile später bin ich dann fast soweit das ich mit grundieren anfangen kann.
    Vorher muss ich noch die Knie vom Libby verspachteln. Aber ich kann nachher schon mal anfangen die Köpfe aufzukeleben, die Arme und Backpacks auf…
  • Calgar

    Post
    Moin, moin.

    Gestern habe ich mal ein wenig weitergebastelt.
    Der Libby ist soweit cool. Es müssen nur noch die Schriftzeichen auf den Knienen weg.
    Ob ich beim Sarge bei dieser Pose bleibe weiß ich aber noch nicht...
    Nichtsdestotrotz werden das scheinbar…
  • Calgar

    Post
    Heute mal ohne Bild ^^
    Gestern Abend habe ich gute 2 Stunden damit verbracht die Teile für 12 Mann Bolter-Tacticals rauszutrennen und zu entgraten.
    Nach rund 140 Teilen hatte ich dann auch keine Lust mehr. Heute Abend kommen noch 24 Arme dran und der…
  • Calgar

    Replied to the thread 40k Liga 20/21 - Runde 2.
    Post
    BITTE BEACHTEN:


    (Quote from Game it)

  • Calgar

    Replied to the thread 40k Liga 20/21 - Runde 2.
    Post
    Das ist eine Frage die nur das Game it beantworten kann...
    Die privaten Spiele zu Hause sind weiterhin erlaubt, nicht nur von der organisatorischen Seite, sondern auch vom hessischen Maßnahmenkatalog.
    Allerdings muss ich gestehen das es mir persönlich…