Beiträge von Denz-27

    Kann man sich bei den Trupps aussuchen, welchen Effekt sie bei einer Steigerung der Stufe bekommen, oder muss vor jeder Schlacht gewürfelt werden?


    Laut Regelbuch wird es ausgewürfelt glaube ich.


    Grüße

    Hi,


    dann werde ich deinem Beispiel mal folgen und mein Grey Knight Roster posten:D



    Anführer



    Justicar - 20 P.
    Leader lvl 1
    Falchions



    Justicar - 21 P.
    Leader lvl 1
    Dämonenhammer



    Justicar - 19 P.
    Leader lvl 1
    Psihellbarde



    Justicar - 19 P.
    Leader lvl 1
    Psischwert



    Spezialisten


    Grey Knight Gunner - 22 P.
    Sprengstoffspezialist lvl 1
    Erlöser-Flammenwerfer


    Grey Knight Gunner - 21 P.
    Schwerer Schütze lvl 1
    Psibolter


    Grey Knight Gunner - 21 P.
    Sprengstoffspezialist lvl 1
    Psibolter


    Grey Knight Gunner - 22 P.
    Sprengstoffspezialist lvl 1
    Psipulser


    Grey Knight - 20 P.
    Nahkampfspezialist lvl 1
    Dämonenhammer


    Grey Knight - 19 P.
    Nahkampfspezialist lvl 1
    Falchions



    Grey Knight - 18 P.
    Nahkampfspezialist lvl 1
    Psihellebarde



    Grey Knight - 18 P.
    Nahkampfspezialist lvl 1
    Psischwert



    Grey Knight - 18 P.
    Nahkampfspezialist lvl 1
    Wehrstab


    Grey Knight - 19 P.
    Zelot lvl 1
    Falchions


    Grey Knight - 20 P.
    Zelot lvl 1
    Dämonenhammer



    Nicht-Spezialisten


    Grey Knight Gunner - 22 P.
    Erlöser-Flammenwerfer


    Grey Knight Gunner - 21 P.
    Psibolter


    Grey Knight Gunner - 22P.
    Psipulser


    Grey Knight - 19 P.
    Falchions


    Grey Knight -20 P
    Falchions
    Trupp lvl 2: zäh



    Beste Grüße
    Denz

    Hi zusammen,


    war mich bereits eben schon anmelden. Leider sind die Giftpacks noch nicht da :D


    Meine Grey Knights und ich freuen uns schon auf die anstehenden Runden und die Community.


    Calgar, dir auch noch mal ein großes Dankeschön für die netten Runden am Samstag :thumbsup:


    Grüße

    Hallo zusammen,


    Ich tendiere sehr starkt dazu, mit warhammer 40k Kill Team ein neues Hobbie zu beginnen. Bevor ich jetzt einfach anfange einzukaufen, wollte ich vorab fragen, ob es hier eine Community gibt die sich eventuell ab und an zum zocken trifft.


    Vielleicht steht ja auch sowas wie ein Demo Spiel an, wo man sich das ganze als kompletter noob mal anschauen kann.


    Würde mich über eine Antwort freuen,


    Beste Grüße
    D.