Suche Spieler / GM für Pen und Paper runde, Wichtig Spiel ist angesicht zu angesicht.

  • Ok corona hat angesicht zu angesicht Spiele genuked.


    Ich brauche aber den Spass des gegenüber sitzens und zusammen Lachen, Chips Knabern, Würfel Werfen und merkwürdig den Plot vorantreiben (wer geht schon durch die Vordertür ?, man muss mit dem Hammer Griffe in die Mauer Schlagen um den Kletternwurf schaffen zu können um dann durch das Fenster im 3 Stock einbrechen zu können).


    Welches System wird gespielt ? Im moment bin ich offen für alles, Ansonsten würde ich einfach Pathfinder 1 machen.


    Warum suche ich Spieler und GM ? Ich kann auch GM machen in der not aber diese mal würde ich gern wenn es klapt lieber Spieler seihen.


    Wie viele leute Suche ich ? Ideal menge wären 4 - 5 Spieler + GM aber 2 - 6 Spieler + GM würde auch gehen.


    Wann wäre das Spiel ? Sontags jede Woche oder jede 2 Woche um könnstant oft sich zu treffen und zu spielen (Wie mit den anderen punkten ist es auch nicht notwendig sich nur Sonntags zu treffen kann auch abends von anderen Wochentagen zu seihen).


    Session länge ? 3-4h jede Session


    Plot ? Wenn ich Gm mache würde ich selber eine Kampanige machen und mit losem plot von Großen Bössen endgegner am Ende in selbstgebauter Welt. Das heist wenn die Spieler lieber Ziegen züchter spielen wollen würde ich das ruch durchgehen lassen und im hintergrund den Bösse wicht einfach weiter seine Plänen nachjagen und das ungehindert XD (Plan vom Bösse wicht wird so seihen das es gegen die Wünsche / Ziehler der Charactere geht). Ich versuche die Encounter auch immer so zu machen das sie die Spieler nicht töten, wenn Spieler durch dumheit stirbt ist das eine sache aber nicht weil er von zu vielen Banditen unprovuziert überfallen wurde,


    Über mich, Habe jetzt schon 1,5 Jahre Gm erfahrung und 3 Jahre pnp Spiel erfahrung. Mir geht es darum Spass zu haben.

    Wenn ich mich ganz schnell konntaktieren wollt Telegram geht am besten mit dem TAG Namel909.

    Ansonsten werde ich in der nästen zeit Täglich diesen Post auf antworten prüfen.


    Wenn ihr noch Spieler sucht ich steige auch gern schon bestehenden Gruppen bei.

  • hallo. Es geht um paper bei mtg?

    Wir spielen gemeinsam Pathfinder, nicht Magic the Gathering.


    Pathfinder ist ein Tabletop Rollenspiel, im Grunde eine abgeänderte Version einer älteren Edition von Dungeons and Dragons.

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen