Posts by Namel909

    hiho ich hätte interese in der Runde mit einzusteigen.


    Net viel was hier in diesem Forum an Aktivität gibt also hier mein Discord @Namel909#6584


    Bin in Pathfinder 1 jetzt schon 2 Jahre am Gm leiten und hab erfahrung mit vielen verschiedenen Regelsystemen.

    Ok corona hat angesicht zu angesicht Spiele genuked.


    Ich brauche aber den Spass des gegenüber sitzens und zusammen Lachen, Chips Knabern, Würfel Werfen und merkwürdig den Plot vorantreiben (wer geht schon durch die Vordertür ?, man muss mit dem Hammer Griffe in die Mauer Schlagen um den Kletternwurf schaffen zu können um dann durch das Fenster im 3 Stock einbrechen zu können).


    Welches System wird gespielt ? Im moment bin ich offen für alles, Ansonsten würde ich einfach Pathfinder 1 machen.


    Warum suche ich Spieler und GM ? Ich kann auch GM machen in der not aber diese mal würde ich gern wenn es klapt lieber Spieler seihen.


    Wie viele leute Suche ich ? Ideal menge wären 4 - 5 Spieler + GM aber 2 - 6 Spieler + GM würde auch gehen.


    Wann wäre das Spiel ? Sontags jede Woche oder jede 2 Woche um könnstant oft sich zu treffen und zu spielen (Wie mit den anderen punkten ist es auch nicht notwendig sich nur Sonntags zu treffen kann auch abends von anderen Wochentagen zu seihen).


    Session länge ? 3-4h jede Session


    Plot ? Wenn ich Gm mache würde ich selber eine Kampanige machen und mit losem plot von Großen Bössen endgegner am Ende in selbstgebauter Welt. Das heist wenn die Spieler lieber Ziegen züchter spielen wollen würde ich das ruch durchgehen lassen und im hintergrund den Bösse wicht einfach weiter seine Plänen nachjagen und das ungehindert XD (Plan vom Bösse wicht wird so seihen das es gegen die Wünsche / Ziehler der Charactere geht). Ich versuche die Encounter auch immer so zu machen das sie die Spieler nicht töten, wenn Spieler durch dumheit stirbt ist das eine sache aber nicht weil er von zu vielen Banditen unprovuziert überfallen wurde,


    Über mich, Habe jetzt schon 1,5 Jahre Gm erfahrung und 3 Jahre pnp Spiel erfahrung. Mir geht es darum Spass zu haben.

    Wenn ich mich ganz schnell konntaktieren wollt Telegram geht am besten mit dem TAG Namel909.

    Ansonsten werde ich in der nästen zeit Täglich diesen Post auf antworten prüfen.


    Wenn ihr noch Spieler sucht ich steige auch gern schon bestehenden Gruppen bei.

    Start level für deinen Char ist Level 2

    Standart Start Geld.


    Kannst alle klassen und rassen nehmen (nur werden die NPC´s Rassistisch gegenüber Drow seihen usw.)


    Attribute sind point buy 15 punkte.


    Schon vorhandene Spieler Charaktäre sind

    Min maxed Monk der kämpft

    Healer Kleriker

    Babar der hauptsächlich DPS ist.

    Es fehlt ein Face weil der beste Diplomatie Skill wurf ist eine gerade 0 bonus XD.

    Hallo,
    Ich leite eine gruppe Pathfinder in Marburg im GameIT, jeden Donerstag um 18:00.
    Ich bin immer anwesend und mache dann auch mal solo runden mit einem Spieler wenn nur einer kommt.
    Von meinem GM stiel bin ich nahe an den Regeln aber habe genug flexibilität.
    Mein Plot ist; es ist euer abenteuer, wenn ihr klauen wollt dann jagen euch die Wachen, wenn ihr das Land reten wollt jagt ihr halt Goblins.
    Wenn du mal vorbeikommen willst tauch einfach auf. Du kannst ja auch meine Spieler Fragen ob die dir dann vieleicht zu einer Gruppe helfen können.