Beiträge von Malwen27

    Hallo zusammen,

    da meine Gruppe sich coronabedingt von einander entfernt hat, suche ich eine zusätzliche Gruppe. Pathfinder kann ich leiten, alles andere würde ich aber auch mitspielen.

    Wichtig ist mir, dass das Spielen in Person stattfindet. Über Online fehlt mir dabei das zwischenmenschliche irgendwie.

    Gibt es noch andere, denen es geht wie mir? Wenn ja, meldet euch :-)

    Da die anderen Beiträge anscheinend eingeschlafen oder zu alt sind, versuche ich es auch einmal:


    Da ich viel zu selten zum Spielen komme, suche ich nach Mitspielern für eine neue P&P-Runde in Marburg - vorzugsweise für abends an einem Wochentag. Mit Pathfinder habe ich einige Erfahrung was das Leiten betrifft, ich bin aber auch für andere Systeme zu haben.


    Also, wenn ihr auch Spielentzug habt, meldet euch :)



    As I have way too few opportunities to play I wish to start a new P&P-group in Marburg. I have some experience hosting Pathfinder games but am open to other RPG-Systems. However those would probably need someone else to act as GM.

    So anyone that has too little gaming in their lives - contact me :)