Suche Mitspieler/looking for players

  • Da die anderen Beiträge anscheinend eingeschlafen oder zu alt sind, versuche ich es auch einmal:


    Da ich viel zu selten zum Spielen komme, suche ich nach Mitspielern für eine neue P&P-Runde in Marburg - vorzugsweise für abends an einem Wochentag. Mit Pathfinder habe ich einige Erfahrung was das Leiten betrifft, ich bin aber auch für andere Systeme zu haben.


    Also, wenn ihr auch Spielentzug habt, meldet euch :)



    As I have way too few opportunities to play I wish to start a new P&P-group in Marburg. I have some experience hosting Pathfinder games but am open to other RPG-Systems. However those would probably need someone else to act as GM.

    So anyone that has too little gaming in their lives - contact me :)

  • Hi

    ich komme aus Biedenkopf und bin auch schon länger auf der Suche nach einer neuen P&P- Gruppe.

    Im Moment wären wir 2 bis 3 Leute und versuchen unsere Gruppe zu vervollständigen. Vielleicht hättest du Interesse.


    Grüße

  • Hallo!


    Ich suche derzeit auch mal wieder eine Rollenspielrunde.


    Broxter, ich hätte tatsächlich Interesse an deiner Runde. Vielleicht können wir uns da mal im Discord oder einer anderen Chatplattform austauschen.


    Und falls bis nächste Woche das nichts wird, komme ich vielleicht mal am Donnerstag vorbei wegen deiner Runde, Namel. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, was ich da mitbringen sollte.


    lG Richard

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen