Warhammer 40k Liga - Wertung

  • Hallo alle miteinander,


    wieder einmal ging eine weitere Liga ihrem Ende zu.
    Es gab eine neue Edition, welche uns alle vor neue Herausforderungen gestellt hat und damit auch eine Menge Freude bereitet hat. Natürlich gibt es im kompetitiven Spiel immer Gewinner und Verlierer und so kommen wir nun auch gleich zu dm letzten Ranking:


    Rang / Name / Punkte
    1) Aurix 47
    2) Nikolaus 37
    3) Karl Franz 27
    4) Samsaron 25
    5) Stänkera 9
    5) Dranlu 9
    6) Calgar 4


    Wie üblich liegen die Preise für die ersten drei Plätze nun im GameIt aus und können dort abgeholt werden.
    Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich bei allen Spielern für ihre Teilnahme.
    Ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr zur nächsten Liga.


    Bis bald,
    C.


    EDIT:

  • Jetzt da ich mal wieder an nem PC sitze wollt ich mich als ersters bei Game It für Örtlichkeiten und Spielfläche bedanken und Calgar für die mühe und Leitung(da steckt mehr arbeit drinne als man denkt;p).
    Als zweites bei allen Teilnehmern, den das ganze hat mich nicht nur in die neue Edi gebracht sondern auch ne menge Spass gemacht.


    Die neue Edition ist zwar weit aus "einfacher" als die alten aber irgendwie gefällt sie mir gerade dadurch. Man merkt auch, dass man keine knallharten listen brauch sondern viele Einheiten ihrem nutzen haben und man so schon fast aufstellen kann, was man mag anstatt nur wie früher gefüllte 2/3 seines Codex nicht nutzen zu können. Im letzten spiel z.b. war es nur glück, dass ich verhindern konnte, dass Helbrecht aus dem Flieger kommen konnte, sonst wäre es ganz anderst gekommen. Der Knight ist jedenfalls schnell unter die Hämmer gekommen, weit aus schneller als ich dachte:p


    Bei der nächsten Liga bin ich defenitiv auch dabei und muss mir jetzt nur überlegen mit was(tyras locken mich noch immer, wobei ich meine Marines auch wieder auspacken könnte, sind einfacher zu transportieren. Oder doch titelverteidigung mit soris?). Hoffe nur, das ich da mehr zeit hab um mehr ausprobieren zu können.


    Gruß Mathias

  • Kann mich Aurix nur anschließen. War sehr spaßig das ganze. Beim nä mal bin ich auch wieder dabei dann mit Eldar Chaos oder Orks man wird sehn.
    Danke auch von mir an Calgar. An dich hätte ich noch ne Frage wie der Preis aussieht für den 3. Platz. Hab ja doch von weilburg ne Wegstrecke zu fahren u muss mAl planen wann ich wieder im Game it vorbeischaue.
    Grüße

  • An dich hätte ich noch ne Frage wie der Preis aussieht für den 3. Platz. Hab ja doch von weilburg ne Wegstrecke zu fahren u muss mAl planen wann ich wieder im Game it vorbeischaue.
    Grüße



    Ooopsi! Sorry! :whistling:
    Hatte ich doch glatt vergessen die Preise zu zeigen
    Habs nun oben nachgepflegt.
    Für den dritten sind ein paar nette Goodies und ein Gutschein in Höhe von 5,00€ hinterlegt.


    Grüße,
    C.