Posts by RP


    Über beide Etagen! Maske über die gesamte Zeit des Aufenhaltes im Game it (auch Turniercenter). Mehr heißt einfach mehr (sieh das ruhig auch quantitativ), eine genaue Angabe ist schwierig, da wir uns ansonsten selbst beschränken würden. Wir haben durch die Corona Zeit einiges an Material übrig, was wir gerne unters Volk bringen würden.

    Am 17.-19. April sind die "Europäische Internationalmeisterschaften" in Berlin, wo einige von uns hinfahren werden. Es wäre super, wenn das Prerelease zu Schwert & Schild 2 nicht auf dieses Wochenende gelegt würde, so dass wieder möglichst viele mitmachen können.

    Danke für die Information, aber soweit ich weiß dürfen die nächsten Pokemon Prereleases erst das Wochenende darauf veranstaltet werden.

    Hallo lieber Jens,


    danke für dein Feedback, welches wir natürlich gerne angenommen haben. Ich freue mich dir mitzuteilen, das heute im Laufe des Tages, die von dir angeregte SSL Verschlüsslung unseres Forums installiert haben werden.

    Beste Grüße Ramin

    Wir haben uns heute sehr früh hingesetzt und das Forum auf eine moderne Version geupgradet. Diese neue Version bringt viele Neuheiten mit sich, die ihr nun ausprobieren und nutzen könnt! Bislang war es mit einem mobilen Endgerät immer sehr umständlich, das Forum zu nutzen, aber nun sollten wir auch dort im neuesten Zeitalter angekommen und deutlich benutzerfreundlicher sein.


    Obwohl das Upgrade mit wenig Problemen installiert wurde und wir bereits viele Fehler ausgemerzt haben, die sich durch das Upgrade eingeschlichen haben, wissen wir, dass sich allein aufgrund des Alters des Forums sicherlich Fehler und Probleme eingeschlichen haben, die wir bislang noch nicht gesehen haben. Wenn ihr solche Fehler findet oder Probleme habt, zögert nicht, euch bei uns zu melden, damit wir schauen können, wo es da noch hakt und es ausbessern können. Es könnte sein, dass z.B. eure Signaturen und Avatare das Upgrade nicht ganz so gut überlebt haben, also wenn ihr euch demnächst einloggt, wundert euch nicht und passt es ganz einfach in euren Einstellungen an.


    Ansonsten heißen wir euch herzlich willkommen auf unserer geupdateten Seite und hoffen, dass wir sie in Zukunft noch weiter euren Bedürfnissen gerecht verbessern können :)

    Aufgrund des Feiertages findet am 10.06.2019 kein Montagsmaler-Treffen statt. Da wir aber eine Woche ohne Montagsmaler nicht schön finden, treffen wir uns stattdessen am Dienstag den 11.06.19 ab 16Uhr statt! Ihr seid alle herzlich eingeladen, dazu zu stoßen!

    Dank unserer Bestpreisgarantie können wir euch zum bald erscheinenden Modern: Horizons Set mitteilen, dass wir die Preise unserer Vorbestellungen an die aktuellen Entwicklungen des Preises angepasst haben. Dies heißt konkret, dass ab sofort ein Display Modern Horizons zum Prerelease am kommenden Wochenende für nur 180 € bei uns zur Vorbestellung erhältlich ist (egal ob Deutsch oder Englisch) und ab Launch bei uns im Laden für 175 € erhältlich sein wird.
    Die zahlreichen bereits getätigten Vorbestellungen werden natürlich von uns auf den neuen Bestpreis angepasst

    Hintergrund zum Open House Event:
    Dieses Event richtet sich an Leute, die noch nie Magic gespielt haben, einen Auffrischungskurs brauchen oder einem Freund das Spiel vorstellen wollen! Komm vorbei, erhalte ein Willkommens-Deck und spiele Magic gegen andere Einsteiger. Am 29. Juni veranstalten wir ein weiteres Magic Open House zu Core Set 2020, um neuen Spielern und interessierten Gästen Magic vorzustellen. Zudem winken allen Teilnehmer Full-Art-Promo's aus dem neuen Set "Core Set 2020", welches am 14.07.2019 weltweit in allen WPN (Wizards Play Network) Läden erscheinen wird.

    Ort:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Samstag, 29.06.2019, zwischen 10:00 - 18:00 Uhr, "Constructed Open Dueling Format" mit den
    Planeswalker Decks oder Welcome Decks


    Anmeldung & Spielablauf:
    Eine (Vor-)Anmeldung ist bei diesem Event nicht nötig. Jeder Teilnehmer des Open House Events erscheint einfach zwischen 10-18 Uhr. Als Dankeschön erhält der interessierte Teilnehmer ein Gratis Welcome Deck von uns, mit denen man dann mit anderen Teilnehmern für tolle Preise spielen kann.

    Teilnehmer:
    max. 40 Plätze
    | Bei diesem Event ist die Teilnehmerzahl auf maximal 40 Teilnehmer begrenzt.
    Leider haben wir nur Material für 40 Teilnehmer. First come, first serve ...

    Startgebühr:
    Dieses Event ist kostenlos -
    welchen Grund hast du jetzt noch, noch nie Magic gespielt zu haben?!


    Preise:
    Jeder Teilnehmer der mindestens vier Spiele gespielt hat, bekommt von uns eine besondere
    Full-Art-Promo aus dem neuen Magic Set. Auch für erfahrene Spieler bieten wir ein kleines Schmankerl. Wenn ihr einen neuen Spieler zum Magic-Open-House mitbringt, bekommt ihr dafür auch eine Premium-Fullartwork-Karte!


    Format:
    Das Event wird mit den
    Planeswalker & Welcome Decks , die von uns gestellt bzw. verkauft werden, gespielt.


    Material:
    Alle Teilnehmer bekommen eine DCI-Ausweiskarte, sofern noch nicht vorhanden, und ein
    Welcome Deck von uns.

    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte, dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:
    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de

    Pandemic Survival 2019


    OP_Pandemic.jpg
    Wir laden euch herzlich zu dem von uns veranstalteten Pandemic Survival Event 2019 ein!
    Pandemic-Survival ist ein schweres Szenario von Pandemic in dem Teams (bestehend aus 2 Spielern) gleichzeitig gegeneinander antreten. Alle haben das gleiche Ziel: Seid die Ersten, die alle Gegenmittel finden oder bleibt am längsten am Leben.


    Während dieser einzigartigen Erfahrung wird jedes Team mit dem gleichen Spielaufbau konfrontiert, d. h. gleiche Rolle, infizierte Städte und dieselben Spielerkarten in der gleichen Reihenfolge. Nur ihre Strategien werden den Unterschied ausmachen und sich als gewinnbringend oder nicht erfolgreich herausstellen.


    Könnt ihr die Welt retten? Oder könnt ihr am längsten überleben? Seid unsere Helden und qualifiziert euch für das Finale im August.


    Zeit:
    Dienstag, den 09.07.19, 18:45 Uhr

    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Ort:
    Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Anmeldung:
    Keine Voranmeldung nötig. Kommt einfach vorbei und habt Spaß!


    Preise:
    1. platziertes Team - Pro Spieler je 1 Kopie von "Firefly" und Qualifikation für die deutsche Meisterschaft.
    2. platziertes Team - Pro Spieler je 1 Kopie von "Hey, danke für den Fisch!".
    3. platziertes Team - Pro Spieler je 1 Kopie von "Ninja Dice".


    Wir freuen uns auf euch!

    1. Maximilian E. - 68 Punkte
    2. Simon O. - 66 Punkte
    3. Urs K. - 42 Punkte
    4. Laurin S. - 29 Punkte
    5. Viktor R. - 25 Punkte
    6. Stefan B. - 18 Punkte
    7. Sören L. - 15 Punkte
    8. Ole B. - 12 Punkte
    9. Moritz F. - 11 Punkte
    10. Jan Teepker - 7 Punkte
    11. Alexander S. - 6 Punkte
    11. Lucas S. - 6 Punkte
    13. Alexander H. - 2 Punkte
    13. Johannes H. - 2 Punkte
    15. Mario L. - 5 Punkte
    16. Henry S. - 2 Punkte
    18. Jonas B. - 1 Punkt
    18. Manuel R. - 1 Punkt


    Alexander W. - 20 Punkte (außer Konkurrenz)
    Ramin P. - 15 Punkte (außer Konkurrenz)

    Teilnehmer, die keine Punkte erzielt haben, werden in dieser Liste nicht aufgeführt.