@Calgar (Runde 1)

  • Hi Daniel,


    jetzt geht das schon wieder so los: Spiele ich Space Marines, sind meine Gegner alle Imperiale. Spiele ich Tau, sind meine Gegner alle Xenos... nun wieder andersrum.


    Nunja. In diesem "Testgefecht" geht es also darum, dass deine und meine Marines ihre Doktrinen verbessern wollen.
    Theoretical and Practical... und so weiter...


    Derzeit hab ich leider viel um die Ohren, da wir (meine Frau und ich) gerade ein Haus gekauft haben. Schlüsselübergabe ist am 1. November.
    Dieses Wochenende haben wir noch viel mit Einkäufen zu tun (Böden, Tapeten, Farbe etc) aber das sollte dann im Laufe der Woche drauf fertig sein. Also der 31. wäre z.B. ein ziemlich guter Termin für mich. Dann eben oben in der "Kammer" im anderen Gebäude, oder falls unten im Laden doch Platz sein sollte, dann da. Danach die Wochenenden werden etwas knapper, aber ich will ja hier auch mitmachen. Also wenn ich mal an nem anderen Samstag für ein paar Stunden nicht renoviere, dann hole ich das unter der Woche einfach nach... oder so ;)


    Ansonsten geht es unter der Woche leider garnicht, da ich z.Z.t mit 'ner dreiviertel Stelle von 8-15 Uhr beschäftigt bin, dann meinen Sohnemann aus dem Kindergarten hole und auch für den Rest des Tages "an der Backe hab". (so schön das auch ist, aber ein 3-Jähriger wird nicht viel Freude haben und bringen, wenn ich ihn zu einer Runde 40k mitbringe...)


    Schlag du am besten auch mal vor wann/wie es dir am besten passt. Je nach Zeitrahmen können wir dann ja nochmal über Punkte und so reden.


    Gruß
    -Toby-

  • Grüß Dich.


    Der 31. 10. als Samstag ist doch super.
    Bin selber Vollzeit berufstätig (07:15 - 17:30 Uhr) und habe unter der Woche so gut wie keine Zeit etwas zu machen, daher passt das ganz gut.


    Wie wäre es wenn wir gleich um 10:00 Uhr mit Ladenöffnung beginnen?
    ...1850 Punkte?


    Bis dann,
    D.

  • Klingt gut!


    Wird mein erstes 1850 Punkte Spiel in der Liga. Wahrscheinlich nicht wirklich optimisiert, da ich dann langsam an das Limit meiner Modelle komme.
    Aber um so mehr zu lernen für mich!


    Denke auch das es am besten ist wenn wir asap mit dem Spiel anfangen, also zur Ladenöffnung.
    Ich schreibe GameIT mal an.

  • Gut, gut. :)
    Ich spiele zwar schon seit mindestens 100 Jahren Ultramarines aber die Modelle der letzten beiden Editionen sind irgendwie noch nicht in meinen Fundus gewandert.
    Daher wird meine Liste auch nicht unbedingt eine optimierte sein. Zumindest nicht was man aktuell darunter versteht...
    Bin schon sehr gespannt auf unser Match 8o


    c ya
    C.

  • Supi. Werde da sein.
    Ja, nach Liga-Regeln.
    Habe gar keine Superheavys die ich einsetzen könnte.
    1850 Mahlstrom geht in Ordnung.


    Allerdings musst Du damit leben das ich so einiges proxen werde. Wird nicht dramatisch... Raketenwerfer als Laserkanonen oder Rhinos als Whirlwinds etc... :whistling:

  • Ich hab bei weitem nicht alles genau so wie ich es will um es auf's Feld zu stellen. Das heißt nicht, dass ich nicht schon längst viel zu viel GEKAUFT hätte... ;)
    Aber ja, mir geht's da ähnlich. Hab ich auch keine Probleme mit. Alles im Rahmen absolut okay, finde ich, und gehört auch dazu.
    Ich selbst bin zwar fast schon manisch was das magnetisieren angeht, aber auch meine Tac Squads haben nur die "gängigsten" Optionen und dann angeklebt.


    Super, freue mich!