Weltenbauer - Geländebau-Treff

  • Weltenbauer - Geländebau-Treff



    Was:

    Offener Bau- und Basteltreff für Tabletop-Gelände und Dioramen


    Wann:

    11. und 12. Oktober 2019

    Freitag, 16.00 bis 21.00 Uhr

    Samstag, 12.00 bis 18.00 Uhr


    Wo:

    Game IT Marburg

    Biegenstraße 37

    35037 Marburg


    Wieviel:

    10€ pro Teilnehmer (inklusive ein freies Heißgetränk)


    Ihr wollt für eure Tabletop-Spiele Gelände bauen, euren Lieblings-Modellen eine tolle Base verpassen oder vielleicht auch ein kleines Diorama gestalten?

    Ihr wisst nur noch nicht wie ihr anfangen sollt oder wollt einfach mal neue Techniken ausprobieren und euch austauschen?


    Dann kommt doch zu unserem ersten "Weltenbauer"-Treff im Game IT.


    Bei uns könnt ihr auch ein paar Hilfsmittel und Werkzeuge ausprobieren (zum Beispiel Gipsguss-Formen für Felsen u.ä.).


    Viele weitere Materialien sind vor Ort vorhanden und in der Teilnahme-Gebühr inbegriffen.



    Habt ihr Interesse?

    Dann meldet euch doch per Mail (info@gamersit.de), im Forum oder direkt im Laden an.


    Aber wartet nicht zu lange, die Teilnehmerliste ist auf 12 Personen begrenzt...


    Wir freuen uns darauf euch in den Reihen unserer "Weltenbauer" zu begrüßen...


    Viele Grüße,

    Johannes "mort"



    Teilnehmerliste:


    1. Heiner L.

    2. Spider

    3. Jonas P (Samstag)

    4. Konstantin (Samstag)

    5. Ahnkem (Samstag)

    6. Pierre (Samstag)

    7. (Uwe)

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    ------ Nachrücker ------

    13.

    14.

  • Ich hätte generell Lust dazu, bei mir geht aber leider nur der Samstag.

    Kann das sein das du den 11/12.10 gemeint hast? bei mir ist der 11/12 November nämlich ein Montag und Dienstag.

  • Hi Ahnkem,

    Danke für den Hinweis, du hast recht. Ich habe das eben geändert.


    Es spricht nichts dagegen, wenn du nur Samstag kommen kannst.

    Wenn du möchtest, kannst du dir ja schon mal Gedanken machen was du gerne bauen würdest.

  • Post by mort ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Jonas P :

    Material ist alles vor Ort. Du brauchst nur eine Idee...

    Wenn du bestimmte Bitz hast die du verbauen willst, bring sie mit.

    Wir haben Styrodur, einen Heißdrahtschneider mit den Tools von Gerard Boom, noch ca. 1kg Holzleim und noch einiges an Struktur-Material wie Sand und Blumenerde...

  • Der erste "Weltenbauer"-Treff war ein voller Erfolg.

    Mit insgesamt 8 Teilnehmern und mehreren Besuchern (die sich gleich für den nächsten Termin anmelden wollten) haben wir wunderbar gefachsimpelt und alles mögliche ausprobiert.


    Sobald der nächste Termin steht informiere ich euch hier.


    Vor lauter Basteln und Fragen beantworten bin ich leider nicht dazu gekommen viele Bilder zu machen, deshalb hier nur ein paar "Experimente"...



    i60783b93mgg.jpeg



    i60782bipdxg.jpeg