Ahnkem Intermediate

  • Male
  • 36
  • from Marburg
  • Member since Dec 1st 2018
  • Last Activity:
Posts
40
Likes Received
23
Points
238
Profile Hits
640
  • Ahnkem

    Replied to the thread Ab in die 9te Edition.
    Post
    Die Sargents der 7.ten Scoutkompanie der Salamanders haben Anweisung bekommen ihre Schützlinge Schiessübungen machen zu lassen um die Zeit zu überbrücken bis ihre Bases getrocknet sind.



    (keine Angst, die Waffe des Xenos wurde vorher von einem…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Sodele,

    die Inceptors habe ich gestern Abend fertig gemacht und damit nur noch den Gravis Captain aus der Dark Imperium Box auf dem Zettel.
    Damit dürfte ich dann nach 3 Jahren endlich die Grundbox bemalt haben. ^^

  • Ahnkem

    Like (Post)
    Dann schließe ich mich mal an :)
    Wie auch Calgar hab ich nochmal Modelle der Dark Imperiums Box ausgegraben.
    Ich freue mich auf schöne Runden in der 9ten Edition. Die Änderungen klingen sinnvoll!

    IMG_20200707_231401.jpg
  • Ahnkem

    Replied to the thread Neues vom Maltisch.
    Post
    Zahlenmäßig das größte Killteam das ich bisher gesehen habe.😀
    Klasse bemalt die Truppe 👍
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Danke, danke :)

    Hier noch ein kleiner Nachtrag, da die letzten 6 Jungs fertig geworden sind.
    Aktuell stehen damit die Inceptors auf dem Tisch.
    Den Gravis Captain mache ich dann "bald" mit den Aggressors zusammen.



  • Ahnkem

    Post
    Klasse,
    Vielleicht können wir uns ja alle mal treffen, sind ja mittlerweile eine gute Truppe geworden und die Corona Regeln dürften das ja auch hergeben.
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Hallo alle zusammen,
    endlich bin ich mit meine LR fertig geworden und habe meine 1000p soweit fertig. Wie man sieht ist es extrem Infanterie lastig geworden. 😅
    Außerdem habe ich mir einen Champion aus paar Bits zusammengekratzt.



    Und hier nochmal…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Klingt ganz vernünftig. :)
    Leider kann man einfach noch nicht sagen was später gut sein wird und was nicht, da die Punkte und Regeln ja noch nicht raus sind.
    Aber ich denke als Marinespieler wird man es nach wie vor gut haben. Besonders da nun auch wieder…
  • Ahnkem

    Posted the thread Ab in die 9te Edition.
    Thread
    Servus!

    Nachdem die 9te Edition in Sicht ist, werde ich mein 30k Salamanders Projekt teilweise in die Zukunft katapultieren.
    Ziel ist es später eine einigermassen vernünftig spielbare Armee zu bekommen und möglichst viele Figuren zu haben die ich…
  • Ahnkem

    Post
    Am passendsten für die Fists finde ich das Support Kontingent, dann hättest du aber generell eine Armee die auf Beschuss ausgelegt ist. Die Reichweite vom Aquitor ist glaube ich auch nicht so prickelnd.
    Mit den Bikes wärst du sehr mobil und wir haben…
  • Ahnkem

    Post
    Also geht das doch so: 1 Bannerträger plus 2 Chosen 75 Pkt. Dazu noch 2 Chosen 2* 15= 30 Pkt. Für alle das Termi Upgrade + 15 Pkt.= 75 Pkt. Dazu noch die Waffenkosten.
    Ich war etwas verwirrt weil die extra Chosen nicht in der Terminator Spalte stehen.
  • Ahnkem

    Post
    Bin gestern Abend noch draufgekommen das ich anscheinend einen Fehler gemacht habe. Beim Termi CS kann man in der Spalte für die Terminator Upgrades gar keine zusätzlichen Chosen wählen. Also wären es dann nur 3 und 50 Punkte weniger.

    Andernfalls…
  • Ahnkem

    Post
    So hab mich jetzt noch mal drangesetzt:

    HQ: CataTermi Command Squad :Standart bearer mit Combibolter(Cb) und Powerfist plus Fahne, dazu ein Cosen mit Heavy Flamer und Chainfist, dazu 3 Chosen mit Cb und Chainfists. (205 Pkt)

    Überaschenderweise sind…
  • Ahnkem

    Post
    Achso, ich hatte das so verstanden das man quasi auswählt ob sie mit dem Warlord mitlaufen und sich dann ein HQ Slot teilen oder nicht. Dann muss ich nochmal in mich gehen und überlegen was ich mache.
    Das Graviton Rapier war nur ein Lückenfüller,…
  • Ahnkem

    Post
    Servus!

    Hab mich jetzt mal intensiver mit meinem dritten Schritt beschäftigt und eine Liste um den Predator Infernus herum gebaut.

    Mein HQ wird ein Legion Command Squad mit Standart Bearer und 4 Chosen.
    Alle werden Schilde tragen, der Standart Bearer…
  • Ahnkem

    Post
    So den Predator Infernus hab ich schonmal gefeilt gebogen und geklebt, er reitet auf seinem dedicated Transport:



    Bereit zum anmalen!
  • Ahnkem

    Post
    Klasse! Sieht gut aus. Thumbs Up für die Loyalisten 👍
  • Ahnkem

    Like (Post)
    So ich habe jetzt meine 500 Punkte fertig gemalt 😁
    Werde aber sobald ich kann meine HQ durch ein anders Model ersetzen da er mir jetzt wo er fertig ist doch nicht gefällt 😅
    Ich freue mich schon wenn man wieder spielen kann.
  • Ahnkem

    Post
    Das schöne Wetter hatte mich jetzt doch ein bissl abgehalten:).
    Hier wie versprochen 1000 Punkte Salamanders:



    Bei den letzten Bildern habe ich gemerkt das meine Kamera irgendwie den Geist aufgibt. Hat früher irgendwie bessere Fotos gemacht, ich hab…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Jedesmal wenn ich in diesen Thread schaue, muss ich mich arg zurückhalten nicht sofort auf die GW/Forgeworld Seite zu gehen und mir eine 30k Armee zusammenzuklicken. Da ich aber mit meinen 40k Jungs nur wenige Schritte seit dem Kauf weitergekommen bin,…