Ahnkem Student

  • Male
  • 36
  • from Marburg
  • Member since Dec 1st 2018
  • Last Activity:
  • Game it Spielwaren
Posts
65
Likes Received
38
Points
388
Profile Hits
869
  • Ahnkem

    Post
    Danke für die Tips, das mit dem Lack werd ich mal an einer Figur ausprobieren. Bei dem Olivenöl hätte ich Bedenken das es irgendwann ranzig wird und riecht:)
  • Ahnkem

    Post


    Am Wochenende ist mir etwas ärgerliches passiert: Ich habe die Figuren gelackt und lasse sie immer bei mir auf der Terrasse trocknen.
    Da bei uns ums Haus immer der Wind zieht war es warscheinlich zu kalt gewesen und einige Figuren haben einen…
  • Ahnkem

    Post
    Nach kurzer Pause gehts auch wieder weiter.
    Ich habe mich entschieden 5 Grundstock Thunderers zu bauen:



    Die Waffenarme habe ich separat gelassen, da bei so grossen Waffen der halbe Körper verdeckt wäre und man zum malen nicht drankommt.
    Meistens…
  • Ahnkem

    Post


    So, jetzt ist nun auch der Endrinmaster fertig.
    Er besitzt einen Aetherwuchthammer mit 3 Attacken die durch den Harnisch auf einem unmodifizierten Treffer von 6 W3 Mortals machen.
    Ausserdem besitzt er noch eine Fernkampfbrille die 9 Zoll Laserblitze…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Guten Morgen,

    mit etwas Verspätung ist mein dritter 500er-Block nun auch fertig.
    Damit stehen nun ein lvl2 Librarian, ein Dreadnought mit Flamestorm Cannon und Kapsel sowie der obligatorische Taktische Trupp bereit.
    Da ich auch immer ein kleinwenig…
  • Ahnkem

    Post
    Klasse, sieht hammermäßig aus!:thumbup:
  • Ahnkem

    Post
    Servus!

    Gestern habe ich die Grundfarben auf den Endrinmaster gepinselt und heute Base vorbereitet, Layer und Washes drauf gemacht.
    Morgen Abend werde ich noch die Highlights und das Base machen.



    Ich bin mir noch nicht sicher was ich als nächstes…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Ich hinke ein wenig meinem Zeitplan hinterher... wer hätte das gedacht? ^^
    In den letzten Tagen wurden mal wieder ein paar Linien nachgezogen und ein paar Bereich geschwärzt. Business as usual.
    Morgen werde ich noch die restlichen Bolter und die…
  • Ahnkem

    Post
    So, die ersten 10 Arkanaut Company sind fertig!



    Sie sind im Farbschema von Barak-Zilfin, die windgepeitschte Stadt bemalt.
    Generell werde ich die Armee nach diesem Farbschema bemalen, da es mir am besten gefällt.
    Warscheinlich werde ich aber einen…
  • Ahnkem

    Thread
    Servus Freunde der leichten Unterhaltung!

    Ich habe das Jahr 2020 Revue passieren lassen und eins festgestellt, ich habe fast kein AoS gespielt/bemalt.

    Um was dagegen zu tun habe ich mir folgendes für 2021 vorgenommen:
    - Ich werde (erst mal) 1500…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Èllo,
    gerade noch den nächsten Teil angefangen...
    Dieser besteht aus dem Axt-Sarge und 4 Jungs. Die Schultern vom Sarge sind schon montiert aber die der Jungs habe ich gerade fertig gemcht.
    Morgen dann Backpacks und Köpfe. Vielleicht auch noch die…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Hiho,

    nun habe ich den ersten freien Tag diesen Winter genutzt und ein wenig mit den Tacs weitergemacht.
    Ich habe mir gestern 5 Bodys, die passenden Bolter (zum Glück kann man sie anhand der Armpanzerungen unterscheiden), Schulterpanzer und Köpfe…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    ^^ Muchas Gracias.
    Ist halt viel Fließbandarbeit. Die meiste Zeit hat man das Gefühl das sich gar nichts bewegt, bis man irgendwann fertig ist und sich wundert wie man das alles geschafft. hat.

    Gestern Abend habe ich mir 5 Backpack geschnappt und soweit…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Guten Morgen,

    das ging gestern doch noch schneller als gedacht. ^^
    Damit ist der Kleine nun auch spielbereit.
    Als nächstes wird dann der Librarian und ein 10er Boltertrupp gebaut.
    Der 10er Trupp bekommt noch die Messer an die Backpacks und ich muss mal…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Heute mal ohne Bild ^^
    Gestern Abend habe ich gute 2 Stunden damit verbracht die Teile für 12 Mann Bolter-Tacticals rauszutrennen und zu entgraten.
    Nach rund 140 Teilen hatte ich dann auch keine Lust mehr. Heute Abend kommen noch 24 Arme dran und der…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Moin, moin.

    Gestern habe ich mal ein wenig weitergebastelt.
    Der Libby ist soweit cool. Es müssen nur noch die Schriftzeichen auf den Knienen weg.
    Ob ich beim Sarge bei dieser Pose bleibe weiß ich aber noch nicht...
    Nichtsdestotrotz werden das scheinbar…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Guten Morgen,

    stolze 175 Teile später bin ich dann fast soweit das ich mit grundieren anfangen kann.
    Vorher muss ich noch die Knie vom Libby verspachteln. Aber ich kann nachher schon mal anfangen die Köpfe aufzukeleben, die Arme und Backpacks auf…
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Hallöchen,

    nachdem ich gestern alles grundiert hatte konnte ich heute Morgen mit sprühen anfangen.
    Erst etwas Weiß drübergenebelt, dann von unten Deathclaw Brown, von vorne und oben Averland Yellow und von Oben Yriel Yellow.
    Die Backpacks haben etwas…
  • Ahnkem

    Post
    Krasses Tempo das du hier vorlegst! Die Köpfe sind wie immer ultra gut 👍
  • Ahnkem

    Like (Post)
    Moin, moin.
    Da konnte ich mich gestern Abend doch tatsächlich nochmal aufraffen... ^^

    Die Platten sind Whirlwind Werfer für meine Rhinos, damit ich die auch als was anderes einsetzen kann. Die Waffen werden hier einfach Schwarz, damit ich die auch für…