Spielegrillen an Christi Himmelfahrt (29.05.2014) ab 12 Uhr in den neuen Räumlichkeiten

  • Der Übersichlichkeit halber habe ich das Spielegrillen an Himmelfahrt mal ausgegliedert (und nein, natürlich grillen wir NICHT die Spiele...).


    Leider gab es zu den offenen Fragen nicht gerade viele Rückmeldungen, aber ich greife Bernds Vorschlag gerne auf.

    • Salate werden von einzelnen Personen gestellt, ich biete einen Mexikanischen Schichtsalat, außerdem wurde noch ein Nacho-Salat und "was Kaufbares" (vermutlich Kartoffelsalat) angeboten. Wäre prima, wenn wir (mindestens) noch einen Nudelsalat und grünen Salat hätten... 8)
    • Fleisch (Mais, Käse, Spieße usw.) bringt jeder für sich mit, ggf. kann ja getauscht werden. Ich würde dazu noch gerne auf Bernds Vorschlag der Kartoffelspieße zurückkommen... :D
    • als bisher einzigen halbwegs festen Spielewunsch haben wir Eclipse (mit Erweiterungen), was daneben gespielt wird, hängt davon ab, worauf ihr Lust habt und was da ist (also mitbringen oder wünschen!)
    • Besteck/Geschirr bitte selber mitbringen! Grill, Kohle und Anzünder stellt Ramin und der muckende Kühlschrank wird dieses Wochenende untersucht. Getränke sind auch da und können zum Selbstkostenpreis genutzt werden

    Ich freue mich schon auf eine sehr verspielte Woche mit Spieleabend am Dienstag, Spielegrillen am Donnerstag und Mage Wars OP am Samstag :thumbsup:

  • Schade dass ich an dem Tag nicht kann. Ich habe da eine sehr scharfe Soße, die sich von anderen scharfen Soßen unterscheidet. 1 Es hilft nur Wasser und das Schlimmste was man machen kann, ist in Fleisch zu beißen. Außerdem bleibt das Aroma sehr lange auf der Zunge(bis zum Ende des Grillfests). 3 Tropfen reichen und man macht aus Linsensuppe Chilli.

  • Schade dass ich an dem Tag nicht kann. Ich habe da eine sehr scharfe Soße, die sich von anderen scharfen Soßen unterscheidet. 1 Es hilft nur Wasser und das Schlimmste was man machen kann, ist in Fleisch zu beißen. Außerdem bleibt das Aroma sehr lange auf der Zunge(bis zum Ende des Grillfests). 3 Tropfen reichen und man macht aus Linsensuppe Chilli.


    :cursing:

  • noch eine Bitte, bevor wir ohne dastehen: Wer kann, sollte bitte verschiedene Grill-Saucen (nicht nur Ketchup) mitbringen, und Baguette oder Brötchen wären auch noch eine gute Ergänzung... 8)


    Daran habe ich, nachdem ich gerade vom Einkaufen gekommen bin, auch gedacht :rolleyes:


    Ich bringe mit: Ein paar Kartoffelspieße und ein kleiner grüner, gemischter Salat. Soßen muss ich mal gucken. Hab glaub noch eine BBQ Soße vom Frühjahrsgrillen übrig.

  • Schade dass ich an dem Tag nicht kann. Ich habe da eine sehr scharfe Soße, die sich von anderen scharfen Soßen unterscheidet. 1 Es hilft nur Wasser und das Schlimmste was man machen kann, ist in Fleisch zu beißen. Außerdem bleibt das Aroma sehr lange auf der Zunge(bis zum Ende des Grillfests). 3 Tropfen reichen und man macht aus Linsensuppe Chilli.


    das kann ja jeder behaupten! Ich verlange Beweise :P

  • vielen Dank für einen sehr schönen Tag an alle, die dabei waren. :thumbsup:


    Besonderer Dank an Ramin für das Zur-Verfügung-Stellen diverser Dinge (Kühlschrank, Grill, Raum,...) und für seinen Einsatz als Grillmeister. Ebenso selbstverständlich an diejenigen, die Salate, Kartoffelspieße u.ä. für die Allgemeinheit mitgebracht haben!

  • vielen Dank für einen sehr schönen Tag an alle, die dabei waren. :thumbsup:


    Besonderer Dank an Ramin für das Zur-Verfügung-Stellen diverser Dinge (Kühlschrank, Grill, Raum,...) und für seinen Einsatz als Grillmeister. Ebenso selbstverständlich an diejenigen, die Salate, Kartoffelspieße u.ä. für die Allgemeinheit mitgebracht haben!


    Ich schließe mich da Torsten und und bedanke mich zusätzlich bei Torsten als famoser Organisator.
    Achtung wir grillen am Samstag im Rahmen des Mage Wars OP weiter :thumbsup: