Suche evtl. Miniatur-Bemaler (Maus & Mystik)

  • Hallo,


    Ich suche jemanden, der mir meine Figuren aus dem Brettspiel "Maus & Mystik" auftragsmäßig bemalen würde.


    Ich habe was das Bemalen angeht weder Talent noch viel Ahnung. Deshalb wäre ich - wenn sich eine Person mit Talent dafür bereit erklären würde - für folgende Informationen dankbar, bevor ich mich für einen Auftrag entscheiden würde:


    Was soll es insgesamt Kosten?
    Wie ist es mit der Übergabe? (Da ich kein Auto habe wäre es gut, wenn es innerhalb von Marburg wäre, da ich die Figuren ungern per Post schicken würde)
    Wie lange würde es circa dauern?
    Gibt es Vorarbeiten bzw. evtl konkrete Vorstellungen des Bemalers, wie die Figuren bemalt werden könnten (Habe bisher nur Beispiele aus Google, die mir aber schon sehr gut gefallen)



    Gerne können diese Fragen auch per PN geklärt werden. Da ich in den nächsten Tagen das Spiel vermutlich vermehrt spielen werde und ich mir wie gesagt erst einmal Informationen einholen möchte, bevor ich mich entscheide, kann es sein, dass ich einen tatsächlichen Auftrag wenn überhaupt erst in 1-2 Wochen vergeben würde. Das bitte ich zu beachten.


    Viele Grüße
    Thorghal

  • Wie ist es mit der Übergabe? (Da ich kein Auto habe wäre es gut, wenn es innerhalb von Marburg wäre, da ich die Figuren ungern per Post schicken würde)

    Wenn gewünscht, kann das auch über dem Game IT laufen!!!

  • Hi!


    Die Figuren gefallen mir sehr gut. Ich habe schon öfter Auftragsarbeiten gemacht und habe selbst einige bemalte Warhammer Fantasy Armeen, die auch schon den ein oder andren Best-painted Preis gewonnen haben.
    Wenn du Lust hast, können wir uns ja einfach mal im Game-It treffen, du bringst die Figuren mal mit (müsste schauen wir groß, wieviele Details etc.) und ich bring einfach mal ein paar meiner eigenen Minis mit. Dann reden wir mal ganz unverbindlich über nen Gesamtpreis und dann schauen wir mal.
    Je nachdem wie groß die Anzahl der Figuren ist, kann es allerdings durchaus einige Zeit dauern, bis ich so einen Auftrag fertig habe.


    LG
    Thomas