Beiträge von Thorghal

    Würden warscheinlich zu viert (bzw. zu 5, ein baby ist mit im Gepäck, hoffe das ist kein Problem?) aufschlagen und uns das mal ansehen :). Ich würde Kemet mitbringen und wenn gewünscht, könnte ich noch wahlweise Zombicide, Kingsburg oder Lords of Waterdeep (mit oder ohne Erweiterung) mitbringen. Ich kann leider noch nicht zu hundert Prozent versprechen, dass wir es schaffen, aber es sieht momentan sehr gut aus


    Betrayal of the House of the Hills wär ich durchaus interessiert :).

    Ja, ich denke auch, dass es ganz passend für mich ist. Habe mir das Core Set jetzt geholt und bin sehr begeistert von den Modellen :). Bin gespannt, was die ersten Probe-Runden mit meinem Bruder zeigen werden.

    Hallo :),


    Ich bin momentan sehr interessiert an Dust Tactics, habe einige Videos und Gameplays angeschaut und bin sehr angetan von dem Theme, den Modellen und der SPielweise. Ich bin momentan allerdings nur bei den Brettspielen beheimatet, das Tabletop-Genre war immer interessant für mich, aber bisher wenig zugägnlich. Mit Dust Tactics erhoffe ich mir eine gute Brücke zu beiden Themen, da Tactics ja auch mit Warfare als Tabletop gespielt werden kann.


    Ich werde mir das Tactics Grundset wohl holen, wenn du Lust hast, Eikant, kann man sich mal hier im Forum unterhalten, ich werde sicherlich auch einige "Neulings-Fragen" stellen und wäre froh, wenn ein Fortgeschrittener Spieler mit diese beantworten kann. Ich hab momentan viel zu tun , deswegen werd ich wohl zurzeit nur unregelmäßig on sein, aber bin sehr gespannt und interessiert.


    MFG
    Thorghal

    Hallo,


    Ich suche jemanden, der mir meine Figuren aus dem Brettspiel "Maus & Mystik" auftragsmäßig bemalen würde.


    Ich habe was das Bemalen angeht weder Talent noch viel Ahnung. Deshalb wäre ich - wenn sich eine Person mit Talent dafür bereit erklären würde - für folgende Informationen dankbar, bevor ich mich für einen Auftrag entscheiden würde:


    Was soll es insgesamt Kosten?
    Wie ist es mit der Übergabe? (Da ich kein Auto habe wäre es gut, wenn es innerhalb von Marburg wäre, da ich die Figuren ungern per Post schicken würde)
    Wie lange würde es circa dauern?
    Gibt es Vorarbeiten bzw. evtl konkrete Vorstellungen des Bemalers, wie die Figuren bemalt werden könnten (Habe bisher nur Beispiele aus Google, die mir aber schon sehr gut gefallen)



    Gerne können diese Fragen auch per PN geklärt werden. Da ich in den nächsten Tagen das Spiel vermutlich vermehrt spielen werde und ich mir wie gesagt erst einmal Informationen einholen möchte, bevor ich mich entscheide, kann es sein, dass ich einen tatsächlichen Auftrag wenn überhaupt erst in 1-2 Wochen vergeben würde. Das bitte ich zu beachten.


    Viele Grüße
    Thorghal