Interessenanfrage Vanguard Raum MR-BID-GI

  • Moin Vanguardgemeinschaft,


    mein Interesse an dem Spiel ist zurückgekehrt und deswegen möchte ich gerne wissen welche Spieler noch am Spiel teilhaben und ob sich nun evtl. sogar welche aus dem Kreis Marburg eingefunden haben!



    Und wenn sich Interesse am TCG ansammelt, könnte man auch über Demo-Spiele reden!


    Freue mich auf euch!



    Grüße
    CandyPanda


  • Schön dich wieder zu begrüßen! Achtung Bald ist auch wieder eine Sneak und damit eine gute Gelegenheit wieder einzusteigen.
    Deine Email beantworte ich dir am Montag/ Diesntag!


    Gruß
    Ramin

  • Schön dich wieder zu begrüßen! Achtung Bald ist auch wieder eine Sneak und damit eine gute Gelegenheit wieder einzusteigen.
    Deine Email beantworte ich dir am Montag/ Diesntag!


    Gruß
    Ramin



    Danke,


    aber ich wills diesesmal langsamer angehen, nicht das es wieder so schnell abflaut. Wenn ich so durch andere Foren surfe, sehe ich wenig Beteiligung (z. B. etcg.de vanguard-Foren).



    Grüße
    Stefan


    P.S.: Ab dem 19.08 bin ich wahrscheinlich wieder für 4 Wochen in MR, und kann dann auch mal vorbeischauen. :)


  • Also, das Tempo bestimmst Du für dich natürlich selbst, da nur Du wissen kannst wie DU dein Hobby betreiben möchtest.

  • Das ist mir klar. Wie schauts denn nun mit der Spielerdichte aus?



    Grüße
    CandyPanda


    Zur Zeit die giessener Spielegruppe + 2 fraknfurter die immer zu uns hochfahren.
    Es muss natürlich einer Zeit investieren für eine Gruppe.

  • Zur Zeit die giessener Spielegruppe + 2 fraknfurter die immer zu uns hochfahren.
    Es muss natürlich einer Zeit investieren für eine Gruppe.


    Ganz genaues kann ich erst ab August sagen. Da muss ich sehen wie es mit der Ausbildung weitergeht. Aber schaut gut aus! =)


    Ich glaube wenn ich in MR bin, muss ich mal mit Dir darüber genauer reden :)

  • in unserem kreise ist es auch nocht niht ganz klar. ich habe zwar jetzt meine ausbildungsstelle fest aber die anderen 2 müssen noch schauen wie es mit ihren unis läuft da einer von beiden auf eine marburger uni gehe möchte wäre es für ihn kein problem am wochenende mal nach marburg zu kommen. sobald die zwei bescheid wissen kann ich genaueres sagen. vorerst kann ich nur sagen das wir 3 das spiel immer noch gerne spielen wobei ich immer versuche der motor der sache zu bleiben und die zwei anzutreiben ^^


    ein problem damit am wochenende mal nach marburg zu fahren habe ich persönlich nicht.