Cardfight!! Vanguard Sneak Dazzling Divas am 21.07.2013 im Game IT Marburg


  • Ort:
    Game IT Marburg, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Sonntag, 21.07.2013, 13:00-18:00 Uhr


    Anmeldung:
    Anmeldungen am Turniertag ca. 30 min vor Spielbeginn!
    Um Voranmeldung wird gebeten!


    Teilnehmer:
    Max. 8 Plätze


    Startgebühr:
    Beträgt 18,-€ für 6x Dazzling Divas Booster


    Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält eine Promokarte. Zudem werden Sneak Spielmatten unter allen Teilnehmern verlost. Weitere Preise je nach Teilnehmerzahl.


    Spielablauf:
    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – 4 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass Ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet.


    Format:
    Gespielt wird im Booster Draft Format! Ihr erhaltet 6 Booster und damit wird gedraftet. Regeln: http://cf-vanguard.com/en/wp/w…-Vanguard-Draft-Rules.pdf


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg
    Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de


    Voranmeldungen:
    1. Alexander Gattow (Nekko) - Abgesagt wegen Arbeiten am Sonntag.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

  • in der hinsicht sieht es schlecht aus. erst wollten nen paar mit und jetz keiner mehr ich bin am verzweifeln und jetz hat mich der chef von der firma wo ich gerne ausbildung machen würde gefragt ob ich morgen arbeiten kann da ich dort einen ferienjob mache. ich würde gerne zusagen um guten willen und einsatzmoral zu zeigen. es tut mir also leid. ich wäre wirklich gerne zur sneak gegangen aber zeitlich passt es jetz doch nicht.

  • in der hinsicht sieht es schlecht aus. erst wollten nen paar mit und jetz keiner mehr ich bin am verzweifeln und jetz hat mich der chef von der firma wo ich gerne ausbildung machen würde gefragt ob ich morgen arbeiten kann da ich dort einen ferienjob mache. ich würde gerne zusagen um guten willen und einsatzmoral zu zeigen. es tut mir also leid. ich wäre wirklich gerne zur sneak gegangen aber zeitlich passt es jetz doch nicht.


    Habe den Startpost von Ramin schon editiert, hoffe ist genehm so!


    Arbeit geht leider vor... kenne ich selbst, und am verzweifeln bin ich auch, bei der Hitze draußen zu arbeiten ist echt nicht mehr schön. :)
    Und wenn das wirklich mit deiner Ausbildung funktioniert, wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Spaß.


    Als was machst Du denn dann eine Ausbildung?



    Grüße
    CandyPanda

  • Ich habe die stelle bekommen ^^ ich mache eine ausbildung als elektriker.


    und andere frage findet die nächste sneak (VGE-EB04 & VGE-EB05) bei euch statt. dies wäre eine sneak auf der ich aufjedenfall gerne dabei wäre. auf der vanguard website steht sie ist am 30.08 , 31.08 und am 1.09

  • Ich habe die stelle bekommen ^^ ich mache eine ausbildung als elektriker.


    und andere frage findet die nächste sneak (VGE-EB04 & VGE-EB05) bei euch statt. dies wäre eine sneak auf der ich aufjedenfall gerne dabei wäre. auf der vanguard website steht sie ist am 30.08 , 31.08 und am 1.09



    Hi Nekko,


    die Sneak zu EB04 und EB05 findet bei uns nicht statt.
    Sollte wieder mehr Interesse an CfV bestehen werden die nächsten Sneaks auf jeden Fall stattfinden.
    Wir halten Dich hierüber auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße
    Doreen

  • Hi Nekko,


    wir haben es geschafft die kommende Sneak zu EB04/EB05 noch stattfinden zu lassen :)
    Am 31.08.2013 ab 12:00 Uhr gehts los!


    Wir haben schon 3 Voranmeldungen!
    Kommt außer Dir noch jemand mit?


    Liebe Grüße,
    Doreen