wöchentlicher Spieleabend

  • ich finde einen Spieleabend für eine sher gute Idee.
    Da lernt man neue Leute kennen, man lernt die Armeen des Gegners kennen und kann die eigene Regelkenntnis aufbessern.


    Persönlich fände ich Dienstag Abend am Besten. Was hält der Rest von euch davon und wann wäre es euch am liebsten?


    Nik

  • Hallo,


    da Mittwochs auch der normale Brettspielabend stattfindet und da dann auch eigentlich immer jemand ist der einen Zweitschlüssel für den Hintereingang hat wäre der Mittwoch auch für den Tabletopabend gut geeignet. So kann Ramin nämlich pünktlich den Laden schließen und die Spieler können auch nach 20 Uhr noch weiterspielen.



    Grüße,


    Andy

  • Hmja, danke, aber da steht ja auch nichts über Warhammer drin...
    Gibt's da nichts, worauf man sich vorher geeinigt hat?
    Wenn da einer mit einer 1000p Armee aufkreuzt und ein anderer mit 2000p, dann ist das ja schon etwas doof, deswegen wundere ich mich gerade ein wenig... :D

  • Das liegt daran, dass es bisher nur einen Brettspieleabend gibt.
    Einen regelmässigen Warhammerabend gibt es bisher nicht.


    Die Verwirrung kommt wohl daher, dass Abakulosch den Begriff "Spieleabend" verwendet.


    Am besten einigt ihr euch auf einen Termin und lasst euch dann von MisterA ein Unterforum einrichten, damit ihr Punktgrössen usw. abklären könnt.

  • Zitat

    Original von FuSs
    Am besten einigt ihr euch auf einen Termin und lasst euch dann von MisterA ein Unterforum einrichten, damit ihr Punktgrössen usw. abklären könnt.


    Dafür ist eigentlich genau dieser Teil des Forums da. :)
    Es nutzt nur leider niemand.

  • Da ich wirklich Interesse an einem wöchentlichen TabletopspieleAbend habe, dachte ich mir ich fang einfach mal einen Thread an. Wenn er im falschen Forum gelandet ist, bitte ich das zu entschuldigen.
    Nik

  • Nene, bist hier völlig richtig. Wenn Du spielen möchtest kannst Du hier in dem Unterforum ja einfach mal einen neuen Thread eröffnen in dem Du sagst, dass Du Mittwochs in den Laden kommst und die und die Armeen mit bis zu soundsovielen Punkten dabei haben wirst.
    Vielleicht melden sich ja Leute die da auch kommen möchten um Tabletop zu spielen. Mir wäre es auf lange Sicht nämlich auch sehr recht, wenn ich Mittwochs einfach mit meinen Figuren in den Laden kommen könnte und wüsste, dass ich da auch Gegner finde oder bei ein paar interessanten Gefechten zuschauen könnte.



    Grüße,


    Andy

  • @Abakulosch
    Wie sieht es aus mit Mittwoch-Abend? Nochmal Lust gegen meine Elfen?^^
    Wir können ja auch gerne eine Mission spielen, wir hatten ja Samstag kurz darüber gesprochen!

  • Taryk
    generell gerne, aber diesen Mittwoch spiele ich (falls es überhaupt klappt) gegen Ingo (FuSs). Falls ich aber diesen Mittwoch nicht kann, dann spiel Du doch gegen ihn (er spielt Orks).
    Aber ansonsten jederzeit gerne.
    Nik