Suche Gruppe Raum Gießen/Marburg

  • Aktualisierung ,o)


    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe im Raum Gießen / Marburg


    Nach längerer Abstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt und ich möchte wieder spielen.


    Sollte es keine bestehende Gruppe geben die noch einen Mitspieler gebrauchen kann würde ich auch versuchen eine Gruppe aufzubauen.


    Am liebsten würde ich folgende Systeme spielen oder auch leiten


    Shadowrun


    Earthdawn


    7te See


    Midgard


    Cthulhu


    Ansonsten bin ich auch für andere System offen


    Grüße Ralf

  • Ich habe 3 optionen für dich auf der suche nach pen und paper.
    1. ich habe eine gruppe in gießen die jeden Dienstag 17:00 bis 20:00~ Spielen. das System im moment ist die neuste edition von Warhammer 40k pnp. und suchen noch Mitspieler.
    2. Ich würde gerne in eine weitere Gruppe einsteigen und bin mobiel mit Auto um deiner Gruppe bei zu tretten.


    3. Ich würde auch GM machen für eine neue Gruppe und kann hoasten (wenn alle es bis in mein pisskaff schaffen können im Ebsdorfergrund). Habe schoon Pathefinder GM gemacht und kann auf wunsch auch andere systeme lehren.


    Ich bin übrigens Maximilian Schiemanowski und freu mich auf reaktionen.