2018.02.20 (Dienstag) Brettspielabend, ab 18:45Uhr, Treffpunkt im Game it!

  • Brettspielabend


    Wann? Dienstag, den 20.2.18, 18:45 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Unsere große Brettspiel-Ausleihe und viele Gleichgesinnte warten auf Euch auch im neuen Jahr. Natürlich sind auch Sammelkarten-Spieler und Tabletop-Spieler herzlich eingeladen an diesem Abend, in unseren außergewöhnlichen Spielräumlichkeiten im vierten Stock der Biegenstraße 35 (inkl. großer Terrasse und Schlossblick) einen spielerischen Abend mit uns zu verbringen. Wenn ihr eigene Spiele mitbringen und vorstellen wollt, ist das natürlich auch immer gern gesehen. Wir werden ebenfalls immer andere Spiele in den Fokus setzen um euch möglichst viele Spiele zu zeigen.


    Für diesen Abend habe ich Spiele wie das brandneue Rising Sun, Mein Traumhaus und Magic Maze dabei und stelle diese euch gerne vor.


    Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

  • ich bin auch sowas von dabei. Rising sun ist der hammer, hab es auf der Brettspielmesse angespielt und auch selbst gebackt. Brauchst du noch die Erweiterung, falls wir mehr Spieler sind? Ich hab die mitgekauft

  • Ich bin dabei und freue mich definitiv auf Rising Sun. :D

    “There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”

  • wow Rising Sun war super, wobei ich sagen muss mit 6 Personen ist es doch etwas überfüllt, da war leider mein Clan etwas im Nachteil^^.
    paar Kritikpunkte hab ich auch, allerdings trotzdem bin ich auch froh es gebackt zu haben :)

  • Ich hatte auch sehr viel Spaß dabei und es wird nächstes Mal wieder zur Verfügung stehen, wobei natürlich dann Personen, die es noch nicht kennen Vorrang haben. Zu sechst war es tatsächlich etwas sehr lang, aber werde es erstmal weiter testspielen, bevor ich mehr dazu sagen kann.

  • Rising Sun war ziemlich toll, mich würde als nächstes primär Captain Sonar interessieren. Das klang auch ziemlich gut!

    “There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”