@ Florator (Runde 2)

  • Moin Florian,


    diese Runde hat das Chaos uns zusammengebracht.
    ...also eigentlich würde ich ja mit euch (Tau) ein Zweckbündnis eingehen um ein größeres Übel zu zerstören...doch die verlorenen Seelen in meinen Reihen, naja wie drückt man es "nett" aus, ihnen durstet es nach Blut!
    Daher rufen die Blood Angels eine Säuberung aus, das Gebiet muss von den Tau bereinigt werden.


    So zu den Terminen: Diese Woche eher schlecht, ich könnte den Samstag anbieten...dann wäre nur eventuell nicht alles zusammengebaut was ich testen/spielen will (bemalt Status ist "work in progress").
    Für nächste Woche könnte ich dir ab ~Mi/Do (es gibt immer Schichtpläne für eine Woche ?( :wacko: ), außer du sagst mir die nächsten 1-2 Tage bescheid, dann kann ich da auch einen frei nehmen.
    Allgemein geen bei mir die Tage: Dienstag, Freitag oder Samstag. Mittwochs Nachmittags oder Montag ein kurzses Spiel von 10-14.


    Da sind wir auch bei meinem nächsten "Dringenden Punkt" ich würde gern nur 1000-1500Pkt. spielen, mein letztes Spiel (vs. Samsaron) dauerte von 10:20-17:00 bei 1750 Pkt. es war anstrengend für alle beteiligten.


    Das wars erstmal von mir freue mich von dir zu hören.


    Grüßle


    Alex//Dranlu

    The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame.

  • Wir haben so viel gemeinsam und doch müssen Wir gegeneinander in den Krieg ziehen.


    Gemeinsamkeiten:
    Noch nicht Alles fertig (Tau kamen ja neu raus)
    Bemalstatus: Work in Progress (Eigentlich fast Alles außer Riptide)
    Diese Woche nur Samstag (Punkt 1)
    Die letzte Runde hat ewig gedauert. Es ist einfach kaum Was umgefallen. (Im Nachhinein war meine Strategie nicht so gut.)


    Der Dienstag(16te) wäre Mir lieber. Dann kann man am Wochenende noch was fertig machen. Und die Anderen wollen vlt. schon am Samstag spielen.
    Ansonsten richte ich mich auch gerne nach Dir, denn bei der Uni kann ich alle 3 Wochen mal einen Tag fehlen. Das heißt, ich kann eigentlich fast immer, außer wenn konkret etwas geplant ist.



    1250 Punkte, SM habne keine Superschweren oder? Wir können Ohne spielen, außer wenn Du den Stormsorge mal in Aktion sehen willst.


    Edit: Meine Verbündeten sind jetzt die Orks.

  • Neee Superschwer spiel ich nicht. Nur halt Charactermodelle, aber das ist ja ne andere Geschichte^^ Ich denke ich möchte eher keinen Stormsurge sehen :) , vielleicht würde ich mich ihm stellen bei einem 1850 Pkt. Spiel mit Formationen :P


    Du meinst wohl Dienstag 17.?
    Ich habe ab mittags Zeit (~12:30).
    1250 Pkt. normale Missionen
    Dann wäre alles gesagt, Blood for the Blo....erghhh ich meinte for the Emprah!

    The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dranlu ()

  • Der 17te! Richtig!


    Bin um 12:45 auf jeden Fall da. (Der Zug halt etc.)


    Kein Mahlstrom, keine Formis. Sehr Gut!


    Ich wollte nur anmerken der Riptide und der Sorge sehen sich zum verwechseln ähnlich: Allso der Riptide ist der mit W6 LP8 und 2er Rüstung/Deckung/FnP und Stampfen kann er auch. :)


    So dann sag ich mal:


    Blood for the Blood Angels! Äähhh....
    Of the Blood Angels!