• Ich fänd für's "Finale" 1850 Punkte ganz cool, kann aber auch auf 1500 schustern natürlich. Bei 1850 würde ich mal so alles ausreizen. Aber da richte ich mich eher nach dir.


    Ich würde nur gerne wenn möglich auf Forgeworld Regeln verzichten, da ich mit denen absolut nicht vertraut bin (hat mich gegen Birk auch ab und an durcheinander gebracht das Kavallerie z.B. ihre Vorteile aber nicht die üblichen Nachteile hat). Ich rede nicht mal davon ob das balanced ist oder nicht, aber sowas hab ich einfach noch nicht so gut im Kopf und bei der Auswahl an Tau Modellen die da kommen könen ist mir das zu viel "Arbeit", wenn man so will. Aber falls deine Armeeliste darauf abzielt ist das natürlich kein Problem, dann muss ich mich halt etwas drauf einschießen, mental (ging ja bei DKoK auch, letztendlich).


    Dienstags kann ich nur früh (Ladenöffnung) und muss dann - wie gegen Birk - bis ca 14:30 fertig sein mit dem Spiel. Da wäre dann also auch eher der 1500p Rahmen angesagt. Ansonsten bin ich immer ein riesen Freund von Samstags-Spielen, da man dann genug Zeit zum quatschen, überlegen, Pausen etc hat. Mo, Mi, Do kann ich evtl mit Dienstags schieben (Uhrzeiten bleiben da aber gleich) und Freitags geht nie.


    Ich persönlich fänd den 20. oder 27. am allerbesten. Alternativ 23. oder 30. (morgen schaffe ich leider nicht. Aber evtl. Donenrstag wenn du's schnell hinter dirch bringen willst/musst. Ansonsten so wie oben gesagt.)


    Grüße!
    -Toby-

  • Wäre stark für den 23.06 und dann wie in der PM besprochen 1500 Pkt. Gerne ab Ladenöffnung.


    Flieger wie du magst, ansonsten keine Superheavies. FW kann ich leider nicht ganz drauf verzichten aber ich werde dir keine Riptide Varianten entgegenschmeissen und auch keinen Barracuda. Haben uns ja schon auf Kreuzzug als Missionstyp geeinigt, ich werde dann Regelwerk, Codizies mitbringen.


    Mfg


    Robert

  • Zitat

    Wäre stark für den 23.06 und dann wie in der PM besprochen 1500 Pkt. Gerne ab Ladenöffnung. Flieger wie du magst, ansonsten keine Superheavies. FW kann ich leider nicht ganz drauf verzichten aber ich werde dir keine Riptide Varianten entgegenschmeissen und auch keinen Barracuda. Haben uns ja schon auf Kreuzzug als Missionstyp geeinigt, ich werde dann Regelwerk, Codizies mitbringen. Mfg Robert

    Nice, Machen wir das so. Ich schick nachher ne Mail raus.