Warhammer Fantasy zwischen den Jahren

  • Halli hallo liebe Fantasyspieler. Constantin und ich hätten Bock zwischen den Jahren das ein oder andere Spiel Warhammer Fantasy zu zocken. Hat jemand Lust dazu zu stoßen? Vielleicht kann man gleich ein paar Spiele machen. Vielleicht ein 2vs2. Gerne mal wieder mit Sturm der Magie Regeln oder so. Würde mich freuen. Wenns im Spieleraum keinen Platz gibt, könnten wir das auch zu mir nach Hause in Gießen verlagern. LG Thomas

  • Halli hallo liebe Fantasyspieler.


    Constantin und ich hätten Bock zwischen den Jahren das ein oder andere Spiel Warhammer Fantasy zu zocken.
    Hat jemand Lust dazu zu stoßen? Vielleicht kann man gleich ein paar Spiele machen. Vielleicht ein 2vs2. Gerne mal wieder mit Sturm der Magie Regeln oder so.
    Würde mich freuen. Wenns im Spieleraum keinen Platz gibt, könnten wir das auch zu mir nach Hause in Gießen verlagern.


    LG
    Thomas


    Im Spielraum gibts Platz und wenn ihr einTag vorher Bescheid gibt, kann man auch den Raum vorheizen ;)

  • Ist zwar alles sehr spontan, aber wir werden heute einfallen für ein paar Spiele :D
    Um 11 machen Constantin und ich unser Ligaspiel, aber das können wir ja auch im Laden machen. Ab 3 würden wir dann zu viert oben im Raum spielen wollen.


    Bis nachher!


    P.S. Wer sich uns noch anschließen möchte möge das tun!