Perry Rhodan Sammelkartenspiel

  • Gibt es hier vielleicht den ein oder anderen Perry Rhodan Leser, der interesse hätte, dass dazu passende Sammelkartenspiel kennenzulernen?


    Auch wenn man Perry Rhodan nicht liest, kann man sehr viel Spaß mit dem Spiel haben. Ich spiele es selbst schon einige Jahre und lese die Romane nicht.


    Im Spiel selbst, kann man die Romanhandlung der ca. ersten 100 Heftchen nachspielen.


    Das Spiel ist zwar ein Sammelkartenspiel, aber anderes wie z.B. bei Magic, gibt es bisher nur 3 Serien. Eine neue Serie ist zur Zeit in Vorbereitung. Wenn diese erscheint, fallen keine Karten weg. Alle Karten werden immer spielbar bleiben. Es gibt keine verbotenen oder eingeschränkten Karten.


    Ich würde mich freuen, wenn ich euch diese tolle Spiel näher bringen könnte.


    Mehr Infos zum Spiel gibt es auf http://www.prsks.de und auf http://www.prskspedia.de oder fragt mich einfach ;)