Titans gefällig?! Game IT Spielwaren feiert in 2012 sein 10 Jähriges Bestehen.

  • Titans gefällig?! Game IT Spielwaren feiert in 2012 sein 10 jähriges Bestehen.
    Dieses Ereignis wollen wir mit unseren treuen Kunden feiern, die uns über die Jahre unterstützt haben. So wird es an besonderen Tagen auf bestimmte Produktgruppen 20% Rabatt geben. Es sind tatsächlich so viele tolle Aktionen geplant, das wir bereits dieses Jahr mit unserer Filiale in Marburg starten, wo alles begann. Ab sofort werden wir zu jedem unserer FNM Turniere mindestens 3x M12 Titanen als zusätzliche Preise ausgeben. Davon ist aber immer mindestens ein Gravetitan dabei. Ich denke das sollte sich doch lohnen. Achtung: Da wir der einzige WotC WPN Advanced Level Turnierausrichter in Marburg sind, werden wir ab Januar immer zwei FNM an einem Abend anbieten, wovon eines immer ein Booster-Draft und eines ein Standard Turnier ist. Natürlich geben wir auch 2x Sätze der Titanen aus ;-) Also nicht lange zögern und schon diesen Freitag den 23.12 beim FNM vorbei schauen, welches im Standard Constructed gespielt!


    P.S. Auch am 30.12 bieten wir euch natürlich auch ein Friday Night Magic an ;)

  • Hey, das ist ja genial!
    Das wird direkt notiert und in den Kalender eingetragen^^


    LG
    Doro

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~

  • Wäre heute sehr gern gekommen, war aber für den Tag schon in Beschlag genommen durch Freundin und restliche Geschenke kaufen... waren viele Leute da? Gab's jetzt schon die Titans, oder erstmal die Promo-Liliana?

  • Zitat

    Original von Mohammadi
    Wäre heute sehr gern gekommen, war aber für den Tag schon in Beschlag genommen durch Freundin und restliche Geschenke kaufen... waren viele Leute da? Gab's jetzt schon die Titans, oder erstmal die Promo-Liliana?


    Macht nichts wir werden ja diese Aktion weiterführen.
    Zusätzlich zu den sonstigen Preisen regnete es Titans :))
    1x Grave-Titan
    2x Inferno-Titan
    Aktion war ein voller Erfolg!!!!

  • MTG FNM: Gestern Abend war es wieder soweit. FNM Boosterdraft in Marburg und ein volles Haus. Und es hat natürlich wieder Titanen geregnet. Zusätzlich zu allen Booster und FNM Preisen gab es für den:
    1. Platz 1x Grave Titan
    2. Platz 1x Ice Titan
    3. Platz 1x Inferno Titan
    Auch nächste Woche werden wir im Rahmen unserer 10 jährigen Jubiläumsaktion 3x Titanen ausgeben ;-)

  • MTG FNM: Es ist wieder soweit, wir haben Freitag den 13ten und es wird im Game IT Marburg Innistrad gedrafted. Und als ob das nicht reichen würde gibt es wieder mal 3x M12 Titanen als Zusatzpreise. Dieses mal sogar einen Urtümlichen Titanen. Ich hoffe wir können die große Teilnehmerzahl vom letzten Mal noch einmal toppen.

  • Und es geht weiter!!!! Nachdem wir einen sehr großen Boosterdraft letzte Woche in Marburg hatten, erwarte ich wieder Zahlreiche Teilnehmer ;)
    Bonus: Es regnet wieder zusätzlich zu den FNM Booster und Karten-Preisen 3xTitans :):):):)


    Es wird wie immer Standard und Boosterdraft FNM angeboten


    Da die Atmosphäre in den Game IT Filialen seit dem Ladenverweis einiger Störenfriede im letzten Jahr, sich erheblich gebessert hat, werden die Ladenverbote des letzten Jahres in diesem Zusammenhang mindestens um ein weiteres Jahr verlängert. Des weiteren bin ich froh, das ich nicht erneut zu solch extremen Maßnahmen greifen musste, da nun die Situation sich über Nacht zum positiven gebessert hat. Die Beteiligten wissen an dieser Stelle, wen ich alles meine. Ob und und wie die Ladenverbote aufgehoben werden, wird eine begründete und nachvollziehbare Einzelfall-Entscheidung sein. Die Gruppe, die durch Zeugen identifiziert und gegen die, aufgrund meiner Strafanzeige, momentan polizeilich wegen Vandalismus und Sachbeschädigung ermittelt hat verständlicherweise lebenslang Hausverbot. Da bereits einer aus der Gruppe bei der Polizei wegen Strafverschonung ausgepackt hat , wird jeder dieser anderen Einzelpersonen zur Rechenschaft gezogen werden.
    In diesem Zusammenhang laufen auch Ermittlungen wegen "Missbräuchliche Verwendung persönlicher Daten". Es kann von meiner Seite kein Pardon erwartet werden.

  • Diesen Freitag gibt es wieder im Game IT Marburg für unseren FNM Standard und Boosterdraft Turnier jeweils 3x Jubiläums-Titanen zusätzlich zu den ohnehin genialen Preisen.

  • Die letzten zusätzlichen gratis Titanen werden heute beim FNM veteilt! Der Draft wird wieder einmal nur 10 € Kosten mit 4 Boostern (1x Booster geht in den Preispool). Der Standard FNM ist sogar kostenlos!!!! Es besucht uns heute eine große Spielergruppe aus Kassel. Achtung heute ist der EVT für Dark Ascension, d.h. wir draften auch die neue Edition.

  • Und es werden immer mehr im Game IT Marburg!!!
    Heute kommt erneut eine Spielergruppe aus Kassel um an unserem Jubiläums-FNM's in Marburg teilzunehmen und wir lassen uns nicht lumpen und geben jeweils 3x Titanen an unsere Spieler zusätzlich zu den den FNM-Preisen aus.


    Bei uns steht keiner vor verschlossenen Türen, also in diesem Sinne - man sieht sich im Game IT!!!

  • Magic TG FNM: Titans gefällig - und es geht weiter!!!


    Heute gibt es beim FNM in Marburg wieder 3x Titans.
    Und einen zusätzlichen Grave Titan werden wir auch verlosen.