Malworkshop im Game It Marburg?

  • Hi!
    Ich hätte Lust, mal im Game It in Marburg einen kleinen Malworkshop abzuhalten und wollte mal schauen, wie das generelle Interesse hier aussieht... Einfach mal an irgend einem Datum im Game It treffen und gemeinsam Pinseln. Ich würde das Ding dann quasi leiten und euch mit Tips und Tricks zu Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene helfen, zum Beispiel wie man am besten Freehands angeht, wie man richtig schichtet, wie man nichtmetallisches Metall angeht (Wobei ich mir letztere Technik gerade selbst beibringe) und so weiter und so fort. Meine Arbeiten dürften ja vielen hier bekannt sein. Wenn da also Interesse bestünde würde ich mal mit Ramin absprechen, ob, wie und wann das ganze stattfinden könnte! Wenn das gut läuft, könnte man das auch auf regelmäßiger Basis einmal im Monat abhalten oder so.


    Grüße
    Dirk

  • Super! In nem anderen Forum haben sich auch schon einige Interessenten gefunden, ich werd Ramin mal die Woche drauf ansprechen. Wenn's von ihm das okay gibt, suchen wir uns denk ich mal irgendwann für Juni nen Termin!

  • DER TERMIN FÜR DEN ERSTEN MALWORKSHOP STEHT!


    Wir treffen uns am 12. Juni 2010 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Game It Marburg, wer kommen möchte ist herzlich eingeladen. Bringt Farben und Pinsel sowie die Modelle mit, an denen ihr arbeiten möchtet. Ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und versuchen, den Anfängern unter euch zu helfen, dass eure Modelle richtig gut aussehen sowie den Alten Hasen vielleicht noch den ein oder anderen Trick beizubringen ;)

  • Ich plane, das etwa einmal im Monat abzuhalten, also wirst du noch öfters die Möglichkeit haben, dabei zu sein :)

  • An diesem Datum kann ich leider auch nicht. Werde um die Zeit wahrscheinlich im Auto Richtung Münster sitzen und mir mit meinen Teamkollegen Gedanken über die 40K Stadtmeisterschaften machen.



    Grüße,


    Andy

  • Hmmm, das is ja blöd... Wenn keiner kann, dann werd ich mich mal um ein neues Datum kümmern. Infos dann bald hier!



  • Dann sehen wir uns ja da. ;)

  • So Leute, auf allgemeinen Wunsch hin verschieben wir den Workshop um genau eine Woche.
    Er findet jetzt am 19.6.2010 im Game It Marburg statt. Das ganze läuft so im groben Rahmen von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

  • Heya!
    Würde bald mal wieder einen Workshop anbieten, wenn wieder Interesse bestünde - Wer hat Lust?


    cheers
    Dirk

  • Jo, ich auch, irgendwie bekomme ich die Hörner vom
    Stegadon nicht so hin wie es aussehen sollte *grml*
    Wenns einer mal gescheit mit dem "feathering" zeigen
    könnte wärs super...

    "Zu welchem Teil ist diese Verleugnung der Wahrheit Teil der menschlichen Natur
    und zu welchem ist sie Folge der Hexerei der Grauen Propheten?"

  • Für Hörner, Krallen und co kann ich dir ganz simple Techniken zeigen, die zu guten Ergebnissen führen. Dann schauen wir mal, ob wir noch ein paar Interessenten finden und machen dann evtl so Mitte August den Workshop!