Regelüberlegungen zur Kampagne 2010

  • Klingt gut. Aber, um das ganze mal sinnvoll auszuarbeiten: Treffen, Regeln besprechen und festlegen, Kampagne anfangen :D


    Ich werd mich dann auch demnächst nochmal mit den Einsatzkommandoregeln auseinandersetzen und ein paar Kampagnenspezifische Sachen ausarbeiten und das dann zum Treffen mitbringen.

  • Wie siehts diesen mittwoch aus? Spitzohr und Dirk zocken eh im Laden, ich denk mal dass ich auch auftauchen werde. Dann kann man ja mal weiter quatschen

  • Zitat

    Original von Spitzohr
    Ich werde morgen wohl doch erst nach 16h Zeit haben.
    @MisterA: Bock auf ein Spiel?


    Lust schon, allerdings habe ich jetzt keine Armee dabei. Von wann bis wann hättest Du denn Zeit und wie viele Punkte schweben Dir so vor?


    Zitat

    Original von Morten
    dann komm ich nicht, nehmts mir nicht übel.


    Auch nicht, wenn ich vorbei komme? 8)



    Grüße,


    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterA ()

  • Wenn wir pünktlich um 17 Uhr anfangen könnten würde ich noch meine Tyras holen und Dich mit 1750 Punkten von der Platte hauen. Der Laden hat ja leider nur noch bis 19 Uhr offen. Und heute ist meines Wissens kein Brettspielabend, so dass auch niemand mit Zweitschlüssel da ist.



    Grüße,


    Andy

  • Zitat

    Original von Spitzohr
    @Mister A, ich versuche es ca. ne halbe Stunde eher zu schaffen. Also 16:30h, bis später.


    Bis 16:30 schaffe ich es wohl nicht. Bin erst so gegen 1600 zu hause und muss dann zusammen packen und wieder nach Marburg fahren. Beeile mich aber!

  • Ein sehr schönes und spannendes Abschiedsspiel für die Tyras. Sie haben glücklich mit 3:2 Siegpunkten gewonnen.


    Max, vielen Dank für das schöne Spiel.



    Grüße,


    Andy

  • Leute, wann treffen wir uns nun? Die Kampagne scheint ja im Moment vorbei zu sein bevor sie angefangen hat...
    Wir müssen die Geschichte mal langsam wieder anleihern :D