Illchilling vs Inquisitor

  • Naja, dann können wir es vergessen, den Juli noch als Ligamonat zu nutzen. Es soll nämlich auch noch Leute geben, die im Juli mal eine Zeit nicht in Marburg (= im Urlaub) sind. Damit sollten wir dann von August als nächsten Ligamonat ausgehen...

  • Subba - Da hätte man nicht mal hier bescheid sagen können, um die anderen Ligateilnehmer mal auf dem laufenden zu halten :/
    Wann findet denn das Spiel nun statt? Wär cool wenn ihr hier bescheid sagen könntet damit sich der Rest ungefähr drauf einstellen kann wann's weitergeht ;)

  • oder man holt das Spiel nach, geht im Fussball doch auch :).
    Spaß beiseite, man kann das Spiel dann doch wirklich nachholen, dann kann die Liga schonmal weitergehen und die nächsten Paarungen treten gegeneinander an.

  • das aktuelle Paarungssystem benötigt leider die Ergebnisse der Spiele. Vielleicht kann ich da aber was drehen...
    schaue es mir morgen oder so mal an.

  • Also das ist bei mir echt doof gelaufen, ich hab ja nicht aus Spaß abgesagt, mir ist einfach die Bahn dazwischen gekommen.


    Wir werden heute versuchen zu spielen. Das sollte irgendwie klappen.

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • Das wär super!
    Bitte danach so schnell wie möglich das Ergebnis hier bekannt geben, damit die nächsten Kontrahenten schnellstmöglich ihre Ternine ausmachen können ;)