Beiträge von Marcel

    Wie gesagt tut mir echt leid Jungs. Mal sehen wann ich mal wieder Lust hab aber die Figuren werd ich vorerst mal einmotten, hier und da ein wenig malen und dann mal weiterwesehen. Viel Spaß Euch erstmal.

    Ahoi,
    ich hab hier noch nicht gepostet, da ich grad ernsthaft darüber nachdenke zu den beiden letzten Spielen nicht mehr anzutreten.
    Die ganze Sache mit der Liga hat mir den Wh40k Spielspaß ziemlich genommen. Ich hatte ohnehin nie die Imba-Listen und mit dem neuen Codex bin ich noch unbeholfener...
    Würd gern wieder gegen Euch zocken (irgendwann in nicht-Liga-Spielen), aber durch die letzten Spiele hab ich zur Zeit gar keine Lust mehr meine Mannen ins Feld zu schicken.
    Wenn ihr wegen evtl. Wettbewerbsverzerrung darauf besteht, dass ich antrete komme ich natürlich vorbei, aber zur nächsten Liga werd ich definitiv nicht mehr an Bord sein, und wie gesagt die letzten beiden Spiele würd ich mir gerne sparen.
    Tut mir leid, ist normalerweise nicht meine Art.


    Marcel

    OK, ich bin dann auch ein paar Minuten eher da, nicht, dass es am Ende an der Öffnungszeit scheitert^^.


    14:30 SW vs. CS


    Bis Samstag dann,
    Marcel

    ahoi, ich eigentlich auch. Muss Dienstag arbeiten und würd gern noch ein paar Sachen zusammentackern. Wie wäre Samstag, also quasi in einer Woche.

    oder man holt das Spiel nach, geht im Fussball doch auch :).
    Spaß beiseite, man kann das Spiel dann doch wirklich nachholen, dann kann die Liga schonmal weitergehen und die nächsten Paarungen treten gegeneinander an.

    Sorry Jungs hab geschludert hier die Punkte.


    Wie Constantin schon geschrieben hat ging das Spiel 10 zu 1 für die Wölfe aus.


    Constantins Tyraniden zerstörten dabei 230 pkt der Wölfe,
    meine Söhne des Russ töteten 1439 pkt der Tyraninden.


    => + 1209 Punkte für die Space Wolves

    Frage: Wie sieht es mit synchronisierten Boltern auf Fahrzeugen aus? Kann ich mit denen auch auf 12 Zoll 2 Schuss wegen Schnellfeuer abgeben?


    Entfällt das 12 Zoll Reichweite bei bewegt?

    Hey sorry,
    war am WE nicht online. ich check mal morgen meinen Stundenplan. Poste dann morgen meine möglichen Tage.


    Spontan würd ich aber mal den Samstag morgen vorschlagen...

    Der Online Codex entspricht dem alten, ist also mit meinem identisch. Im Online Codex fehlen nur die speziellen Charaktere.
    Bis Mittwoch dann, 18 Uhr im Laden, warte unten.

    Dann lass uns nächsten Mittwoch festhalten, damit die anderen nicht zu lange auf uns warten müssen.
    Nächsten Mittwoch 18 Uhr.


    Viel Erfolg beim Proben und beim Konzert.

    Aloa,


    bei mir geht Mittwoch alles klar, da ich leider vorher noch nen Kurs hab kann ich aber nicht vor 18 Uhr.


    Hoffe bei Dir ist auch alles bei alten geblieben und wir können Mittwoch durchstarten.


    Marcel

    Alles klar, dann lass uns das schonmal festhalten kann evtl. auch schon etwas früher an dem Tag, müsste ich die Tage noch klären.


    Marcel