DSA Runde im Game IT

  • Ich werde wohl in der nächsten Woche, voraussichtlich Sa 13.12.08 eine Demorunde DSA 4.1 anbieten und suche noch nach weiteren mitspielern, gespielt wird das Abenteuer Begeisterter Neuanfang, das auf der Rat-Con auslag und gut für Einsteiger geeignet ist, wo aber auch alte Hasen was zu tuen haben können.

    Du schuldest der Welt einen Tod


    Inschrift des Borontempels zu Punin (DSA)

  • Sofern ich nicht in Game IT Giessen an diesem Tag arbeiten muss, würde ich gerne an der DSA Runde Teilnehmen.
    Ich wäre für einen vorgefertigten Char, da ich nicht den ganzenTag Chars erschaffen möchte, sondern spielen!


    Gruß
    ramin

  • Also da ich leider vergessen habe hier einen Termin zu setzen bitte ich Ramin einen Terminvorschlag zu machen, da das ja auch in der Zeit der Öffnung sein soll wäre mein Vorschlag so ab 1200-1400 Anzufangen.

    Du schuldest der Welt einen Tod


    Inschrift des Borontempels zu Punin (DSA)

  • Also dann wäre ich für 11:00 ct.


    Die Runde würde dann bis ca. 18:00 gehen.


    Ich könnte dann noch ggf. für die Spieler die dann noch ein Abenteuer spielen wollen eines leiten, dieses würde dann nicht im Gamers IT stattfinden.

    Du schuldest der Welt einen Tod


    Inschrift des Borontempels zu Punin (DSA)

  • Erst einmal ein frohes neues Jahr 2009.


    Dann Praios zum Gruße,
    Also ich kann euch für die nächste DSA Runde folgenden Termin im Januar anbieten, 17., 31., würde hier gerne eure Vorschläge hören.


    Es würde Begeisteter Neuanfang weitergespielt werden und danach habe ich ein Schmankerl der DSA Geschichte für euch.


    Grüße,
    euer SL Peter Bak.

    Du schuldest der Welt einen Tod


    Inschrift des Borontempels zu Punin (DSA)

  • Gut dann werden wir erstmal am 17. ggf. spielen, ich werde dann mal am Mittwoch im Laden nachfragen ob alles klar geht.


    Ich habe außerdem wieder Office und kann somit wieder Charaktere mit hilfe von Excel bauen, was schnell geht und außerdem kann ich euch auf wunsch wieder Grundcharaktere nach Wunsch bauen.

    Du schuldest der Welt einen Tod


    Inschrift des Borontempels zu Punin (DSA)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Bak ()