2023.11.14 Beastcaller Demo-Event (Vorstellung exklusives Kickstarter-Spiel!)

  • Zeit:
    Dienstag, den 14.11.23, ab 16:00 Uhr


    Anmeldung:
    Keine Voranmeldung nötig. Kommt einfach vorbei und habt Spaß!
    Ihr müsst nicht ab 16:00 Uhr dabei sein, sondern könnt den ganzen Nachmittag und Abend vorbeikommen und es euch anschauen.

    Startgebühr:
    Kostenlos!


    Das Spiel:

    Freunde des Game it haben ihr eigenes Spiel entwickelt - Beastcaller! Beastcaller kombiniert traditionelles Sammelkartenspiel mit Tabletop-Miniaturen zum Sammeln. Gespielt wird das Spiel auf einem Schlachtfeld 1vs1. Jeder spielt einen Helden mit selbstzusammengestellten Deck und versucht den gegnerischen Helden zu besiegen, bevor der eigene den gegnerischen Beasts zum Opfer fällt.

    Der Kickstarter ist vor kurzem gestartet und bevor ihr dort unterstützt, könnt ihr euch bei uns selbst vom Spiel überzeugen und euer Feedback direkt an die Entwickler des Spiels geben. Nutzt diese Chance und steigt ein, bevor das Spiel in die Läden kommt.

    Organisation:
    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: www.gamersit.de