[V] FuSs (SpNr. 09 / PlNr. 02) fordert Spitzohr (SpNr. 01 / PlNr. 01) [1. Platz verteidigt: 5]

  • Na dann wollen die Orks auch mal ihr Glück versuchen.


    Als Termin würde ich Samstag den 19.01.08 vorschlagen. Bei dem eventuell letzten Spiel der Saison wollen bestimmt ein paar Leute zuschauen...

  • Servus,
    der Samstag passt mir eigentlich nicht so gut. Habe am darauffolgenden Montag nen wichtigen Termin auf den ich mich entsprechend vorbereiten muss.
    Wie wäre es mit dem Donnerstag in der Woche darauf?

    What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...

  • nj, probleme machts so lange nicht, wie du keinen Gebrauch von den Regeln machst.


    Wenn innerhalb von 2Wochen kein Termin gefunden wird, geht der Sieg an den Forderer...:evil:

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

  • Wir können den Termin auch vorziehen falls es jemanden stört.
    Ansonsten würde mir der Donnerstag schon sehr gut passen.

    What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...

  • Zitat

    Original von elcalavera
    Ist die Liga eigentlich schon wieder vorbei, wenn wieder verteidigt wird? (Keine 2 Monate und 1 Woche war auchnoch Weihnachtspause !)


    Jepp, eventuell sollten wir uns mal ein paar Gedanken über die Siegbedingungen machen.



    Grüße,


    Andy

  • SIEG!


    In einem nervenaufreibenden Omegaspiel über 9 (!) Runden, in dem bis in die 5te (!) Runde hinein auf beiden Seiten kein einziger punktender Verlust verursacht wurde, brachte eine infernale Explosion eines monströsen Orkpanzaz die Wende!


    Am Ende war es ein deutlicher Sieg für mich.


    Hätte es einen Best Painted Award gegeben, so hätten ihn die Orkze verdient gehabt.
    Danke an Fuss für das spannende und fordernde Spiel.

    What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...