Kennlernspiel Warhammer 40k

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mit mir im Laden in Marburg mal ein Spiel Warhammer 40k zum Ausprobieren spielt. Ich habe als Jugendlicher Pen&Paper gespielt aber bin jetzt, 20 Jahre später, das erste Mal mit dem Warhammer-Virus infiziert worden. Über eine Box "Assault Intercessors + Paint Set" bin ich noch nicht hinausgekommen. Aber das Bauen und Malen hat mir schon soviel Spaß gemacht, jetzt will ich mal das Spiel kennenlernen. Ich liebäugel gerade mit den Orks und könnte mir vorstellen damit einzusteigen. Wenn jemand eine Möglichkeit hat, mit mir mal eine Anfängerrunde zu spielen würde ich mich freuen. Orks wären super aber eigentlich ist die Fraktion auch erstmal egal. Ich dachte, vielleicht wäre montags abends zum Stammtisch eine gute Gelegenheit? Oder sonst auch gern mal am Wochenende. Ich freu mich auf Antworten.


    Gruß,

    Oliver