Pokémon TCG Liga findet ab 06.09.2022 wieder offiziell statt!

  • Endlich ist es wieder so weit und die ersten offiziellen Pokémon TCG Veranstaltungen dürfen in Deutschland wieder stattfinden!
    Das heißt, dass am 07.09.2022 unsere mittwöchentliche Liga wieder offiziell stattfindet. Auch die kleineren offiziellen Veranstaltungen wie Prereleases werden ab dem 06.09.22 wieder offiziell stattfinden. Events bei denen es Punkte für die Meisterschaftsserie 2023 gibt, werden noch nicht wieder starten.

    Dies heißt aber auch, dass wir bald wieder neuen Support für die Liga in Form neuer Preise haben werden. Wie genau dies aussieht, können wir bisher noch nicht sagen, aber sobald wir Informationen dazu haben, werdet ihr informiert werden.


    Alle die ab dem 07.09.2022 an unseren Liga-Terminen teilnehmen möchten, benötigen eine gültige Spieler ID. Wer so eine noch nicht hat, kann diese bei uns kostenlos bekommen.


    Wir freuen uns über diese Entwicklung und auf euch!