Junta (3. Edition)

  • Hallo!


    Ich wollte nur mal eben fragen, ob hier schonmal jemand die 3. Edition von Junta gespielt hat und ob hier jemand weiß, wo genau Regeländerungen stattgefunden haben. Das Spiel zu kaufen, nur um das rauszufinden, wäre mir dann doch etwas zu teuer (als Besitzer der 2. Edition).


    Danke schonmal!

  • Naja, man findet auch selten genug 7 Spieler, fürchte ich. Ich habs am Wochenende mal wieder gespielt und davor war ein Jahr nix :(


    Vermutlich muss man da mal die Regelhefte nebeneinander legen. Ich weiß halt auch nur aus zweiter Hand, dass es da Regeländerungen geben soll.


    Das neue Design würde mich auch mal interessieren. Gibts irgendwas (im Netz oder sonstwo), wo man sich das mal anschauen kann? Bei Pegasus gibts leider nur die Präsidentenkarte und das Spielbrett.