FNMatHome – Sichert euch eure exklusive Belohnung in unserer Community!

  • Auch in Zeiten der Krise ist es sehr wichtig, dass unsere Communities zusammenhalten, wenn auch mit zu dieser Zeit notwendigen Abständen. Daher wollen wir zusammen mit Wizards of the Coast unserer Community etwas Gutes tun und euch eine Möglichkeit für den Ersatz des beliebten Friday Night Magics für die Isolation bieten, wobei ihr dazu durch uns mit tollen Preisen unterstützt werdet.


    An den nächsten drei folgenden Freitagen (27.03.20, 03.04.20, 10.04.20) wird es auf Magic Arena (der Online-PC-Version von Magic the Gathering) besondere FNMatHome Events mit wechselndem Thema für alle Spieler geben. Alle Community-Mitglieder, die Teil unserer Whatsapp Gruppe „Magic TG spielen im Laden“ sind und an diesen Events teilnehmen, können uns über die Whatsapp-Gruppe einen Screenshot ihrer Teilnahme am jeweiligen Magic Arena FNMatHome Event zuschicken. Dabei ist es nur wichtig, dass ihr gespielt habt, nicht, ob ihr gewonnen oder verloren habt. Wir senden euch dann persönlich einen Arena-Code für exklusive Sleeve-Styles zu, die ihr als Belohnung von uns bekommt. Die Belohnung erhält man aber nur, wenn man uns den Screenshot am Tag des Events zusendet.

    Jeder kann so einen Code pro Woche von uns bekommen (solange der Vorrat reicht).


    Informationen zu den Formaten der FNMatHome Events und der möglichen Sleeve-Designs findet ihr hier auf der offiziellen Magic-Seite.