Suche Pokemonkarten

  • Hallo, ich suche noch einiges an Karten zu tauschen, ich werde die Liste regelmässig aktualisieren, also könnt ihr immer mal wieder rein schauen ;) Kartensprache sollte deutsch oder english sein. Neben dieser Liste freue ich mich auch immer über alte Trainer und Supporter Karten. Falls du Karten abgeben würdest die in der Liste sind, wäre es toll wenn du mich einfach im Forum anschreiben könntest. Momentan habe ich alles mögliche an Tauschkarten vor allen einen Fullart Blau, diverse gxkarten darunter auch ein Dedenne und auch ein paar staples wie Jubelball, aber auch alte Karten die für Sammler und jede Menge Codes für Onlinespieler. Hier die Liste an Karten die ich suche:


    Deckkarten:

    1x Jirachi Teams sind Trumpf

    1x Gengar & Mimikyu Tagteam Gx

    3x Mysteriöses Schatz

    4x Bills Analyse

    3x Skelabra Bund der Gleichgesinnten

    2x Lohgock Majestät der Drachen

    1x Grüns Suche

    2x Fenexxis Ultraprisma

    3x Vulnona aus Teams sind Trumpf

    1x große Feuerstelle



    Cubekarten:

    Bisaflor Rätselhafte Wunder 20
    Marys Impuls
    Mistys Zorn

    Rabauken Rob und Bob (nur auf deutsch)

    Dunkles Magneton Ex Team-RocketReturns 39

    Dunkles Bisaknosp
    Erikas Bisaknosp
    Gyme badge
    Metal cube
    Porygon2 Hearthgoldpromo 23
    Pyros Quiz #2

    Pyros Quiz #3
    Relaxo Delta Spezies
    Skorgla Delta Spezies

    Fiaro Turbo
    Grypheldis Turbo

    Grypheldis Schwarz & Weiss 73

    Grypheldis Aufstreben der Mächtigen 69

    Skelebra Bund der Gleichgesinnten


    Außerdem bin ich für den Cube immer an Karten von diesen Pokemon und ihren Vorentwicklungen interessiert, vor allem in holo oder reverse:

    -Vulnona

    -Arkani

    -Fiaro

    -Skelebra

    -Milotic

    -Impoleon

    -Yanmega

    -Bisaflor

    -Chelterra

    -Raichu

    -Magnezone

    -Drifzepeli

    -Banette

    -Zwirrfinst

    -Zoroark

    -Tengulist

    -Bronzong

    -Durengard

    -Noctuh

    -Porygon Z

    -Skorgla

    -Lucario

    -Machomei

  • Wie viele brauchst du von den jeweiligen Pokemon?

    Und ist (reverse) holo pflicht?


    Also ich habe:


    1 Bisasam in reverse

    2 HootHoot in reverse

    1 Riolu in reverse

    2 Riolu

    1 Skorgla

    1 Skorgro in reverse

    1 Gramokles in reverse

    4 Gramokles

    1 Gramokles

    1 Duokles

    1 Durengard in holo

    1 Bronzel in reverse

    1 Bronzel in reverse

    3 Magnetilo

    3 Magneton

    1 Magneton in reverse

    1 Magneton in reverse

    1 Magnezone in holo

    2 Yanma

    1 Yanmega

    1 Yanmega in reverse