Umfrage: Set für die zweite Magic TG Liga dieser Saison!

  • Mit welchem Set wollt ihr unsere zweite Magic Liga dieser Saison spielen? (Start der Liga 10.06.2019) 15

    1. Modern: Horizonte / Modern: Horizons (11) 73%
    2. Krieg der Funken / War of the Spark (4) 27%

    Da wir immer auf der Suche sind, was neues auszuprobieren, haben wir überlegt, es könnte spannend sein, die zweite MtG Liga dieser Saison mit dem bald erscheinenden Modern: Horizonte Set zu spielen. Das Power-Level des Sets scheint sehr hoch zu sein und wir sind sehr gespannt, euch bei unseren Prerelease-Events dazu zu sehen, wollen aber gerne danach mit euch und den Karten weiterspielen, wo die Liga eine ausgezeichnete Möglichkeit für wäre. Wie gewohnt kann mit einem der eigenen Draft-Pools oder der eigenen Sealed-Pools des Prereleases an der Liga dann teilgenommen werden oder mit 6 Boostern mit Beginn der Liga eingestiegen werden.

    Da wir das aber nicht ohne eure Unterstützung festlegen wollen, gibt es hier die Möglichkeit eure Meinung dazu in der Umfrage kund zu tun, denn wir wissen auch, dass die derzeitige Krieg der Funken Liga sehr beliebt ist, und ihr vielleicht lieber eine weitere Saison mit diesem Set spielen wollt.
    Daher stimmt fleißig mit ab (eine Stimme pro Person), so dass wir genau wissen, welches Set für die nächste Liga von euch gewünscht wird. Die Umfrage läuft bis zum Ende der ersten Liga, bzw. dem Start der neuen Liga am 10.06.2019.

  • Game it

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage: Set für die zweite Magic Liga dieser Saison!“ zu „Umfrage: Set für die zweite Magic TG Liga dieser Saison!“ geändert.