2019.02.15/.16/.17 & .19 Magic TG Ravnicas Treue Weekend - Draft Events im Game it

  • Die Reise nach Ravnica an diesem Wochenende ist mit dem gestrigen Draft leider zu Ende gegangen, aber am Ende waren sich alle sicher, dass es viel Spaß gemacht hat, dieses besondere Wochenende mit verschiedenen Turnieren bei uns zu verbringen. Unser Gesamtsieger Gabriele S. konnte durch seine guten Leistungen bei den verschiedenen Turnieren den Gesamtsieg und damit die Champion-Matte für sich beanspruchen und wir freuen uns sehr mit ihm über den Sieg!


    Unsere Gesamtwertung für das Wochenende sieht wie folgt aus:


    1. Gabriele S. - 18 Punkte
    2. Robert K. - 12 Punkte
    3. Ramin P. - 10 Punkte
    4. Hagen S. - 9 Punkte
    4. Maxi E. - 9 Punkte
    6. Lukas H. - 8 Punkte
    6. Sören L. - 8 Punkte
    8. Moritz T. - 7 Punkte
    9. Stefan B. - 6 Punkte
    10. Nikita W. - 5 Punkte
    10. Laurenz M. - 5 Punkte
    12. Jan S. - 4 Punkte
    12. Viktor R. - 4 Punkte
    14. Andreas G. - 3 Punkte
    14. Ole B. - 3 Punkte
    16. Lucas L. - 2 Punkte
    17. Lucas S. - 1 Punkt


    Danke an alle, die mit uns dieses tolle Wochenende zu dem Erfolg gemacht haben, das es war.