2016.07.10 MADNESS - BOOSTERDRAFT //13 Uhr im Game it

  • Hallo liebe Gamersit-Community :)


    Am 10.07.2016 haben wir ein spezielles Event für Euch vorbereitet, den:


    MADNESS-SUNDAY-BOOSTERDRAFT


    Was ist der Madness-Boosterdraft??
    Der Madness-Boosterdraft ist das Produkt unseres Wahnsinns!
    Das wir Sie nicht alle auf der Latte haben habt ihr ja sicher selbst schon bemerkt..
    ABER.. Irgendwas müssen wir einfach tun.. Still sitzen und auf Eldritch Moon warten ist einfach nicht unsere Stärke :)


    Start: 10.07.2016 um 13 Uhr
    Voranmeldung: ab 12:30 Uhr
    Startgebühr: 6€ (3 Booster + 1 Booster im Preispool!!!!!!!!!)


    Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, wir sind so wahnsinnig und schaffen das auch ohne! ABER, das bedeutet auch, wenn die Plätze
    voll sind dann sind sie voll! Also sichert euch euren sicheren Platz und seid dabei beim großen Madness Boosterdraft.


    Wir erwarten Euch!