4. Miniatura - Mal-Wochenende in Marburg

  • Ich würde mich freuen einige Marburger mehr auf unserem halbjährlichen Maltreff zu begrüßen:





    Die 4. MINIATURA Marburg
    formerly known as Marburger Modellbauworkshop...
    Frühjahrsmeeting




    Was?
    2 Tage Figuren malen, Gelände bauen, Wissen austauschen. (und Brettspiele spielen, Kochen, essen, ...)



    Wann?
    19. - 20. März 2016

    Wo?

    Gemeindehaus Afföller in Marburg
    Afföllerwiesen 13
    35039 Marburg


    Wieviel?
    Die Kosten werden zwischen allen Teilnehmer vor Ort aufgeteilt und dürften so um die 10€ fürs ganze Wochenende liegen, Tagesgäste zahlen entsprechend weniger (ca. 5€). Je mehr kommen, desto günstiger für den einzelnen...



    Vor Ort haben wir neben viel Platz zum malen und basteln auch eine Küche die wir nutzen können.
    Das heißt wieder selbst versorgen oder in den nahgelegenen Fress-Buden (McDoof, Burger-King und Subway) uns den Wanst vollhauhen.
    Wir hatten bisher solche Köstlichkeiten wie Waldschratsuppe, Maffe, gebratene Maultaschen, etc. auf dem Speiseplan...
    Der Besuch besagter Fress-Buden ist allerdings nicht nötig, da die/der ein oder andere wieder leckeres Essen zubereiten wird.
    Deshalb wird für die Planung um eine Anmeldung gebeten...


    Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich oder eine E-Mail an miniatura-marburg@gmx.de



    Außerdem...


    SPECIAL GUEST:
    Oliver Schneider von 2mt-Games, Mit-Entwickler des Holz-Brett-Miniaturen-Spiels "Ninja Arena" (https://www.startnext.com/ninja-arena)
    Er wird einige Spiele zum ausprobieren mitbringen...
    Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust einen Ninja zu bemalen?




    Bilder von den letzten Treffen sind hier zu finden:


    Oktober 2015:
    http://www.das-bemalforum.de/showthr...-Marburg/page9
    (hier allerdings nur ein Bild... Wir waren zu sehr mit malen, quatschen und essen beschäftigt )


    März 2015:
    http://www.das-bemalforum.de/showthr...t=14420&page=8



    Bilder 2014:
    https://plus.google.com/events/cf806...tfbeed6m0ueucs


    https://plus.google.com/photos/10070...CKLvxtyizaGoeA



    Bisherige Teilnehmer-Liste:


    1. Blücher
    2. mortimer
    3. Rebecca
    4. Pierre
    5. Ildfus Mahler (das-bemalforum.de)
    6. Sheriff (das-bemalforum.de)
    7. Butch (das-bemalforum.de)
    8. Feyana (das-bemalforum.de)
    9. Jim Bob (das-bemalforum.de)
    10. Lenzmann (das-bemalforum.de)
    11. Elektroschnitzel (Tagesgast) (das-bemalforum.de)
    12. Dappy
    13. Eugel
    14. MortarionSP (Tagesgast) (das-bemalforum.de)
    15. Goblintreiber (das-bemalforum.de)
    16. DerSchlund (das-bemalforum.de)
    17. Spider
    18. Manni (Modellbau Moischt)
    19. Matthias (Modellbau Moischt)
    20.
    21.
    22.
    ...


    Tagesgast:
    - Elektroschnitzel
    - MortarionSP


    ...



    Ick freu mir dolle,



    Grüße,
    Johannes




    Material-Liste:


    Das braucht ihr:
    - WACHSTUCH-TISCHDECKEN!!!
    - Farben, Pinsel, Mal-Palette
    - Werkzeug wie Handbohrer, Messer, Feile
    - Becher fürs Mal-Wasser
    - Küchenrolle
    - Tageslichtlampe!!!
    - Mehrfachsteckdose (Ich bring zwar auch welche mit, aber man kann nie genug haben...)


    - WICHTIG!!! ALLE sollen TUPPERDOSEN für das lecker Essen mitbringen!!!!
    - Schlafsack, Kulturbeutel
    - Spezialitäten aus eurer Region


    Das optionale Zeug:
    - Grundierung
    - Airbrush mit Kompressor
    - Hirst Arts-Formen + passenden Gips
    - Modellierkram
    - Whiskey oder sonstigen Alkohol
    - Brettspiele!!!


    Allgemein-Bedarf: Wir freuen uns über jeden der was entsprechendes mitbringt...:
    - Spüli
    - Geschirrtücher
    - Scharfe Messer und andere brauchbare Küchenutensilien


    Parkplätze befinden sich mehrere in erreichbarer Nähe...
    Die nächsten kostenlosen sind nähe des Arbeitsamtes Marburg in der Afföller STRASSE, Ecke Eisenstraße...



    Also...?
    Wer von euch ist mit von der Partie?