@ Mabulon ( Runde 4)

  • FINALE OHOHOH


    also wieder ein Necron mit dem ich das vergnügen habe.


    ich könnte dir bis jetzt den
    Fr. denn 18.12.2015 (wenn wir morgens anfangen)
    Mo denn 21.12.2015
    Mi denn 30.12.2015
    für dieses Jahr noch anbieten


    wie ist es bei dir zeit-technisch geht dieses Jahr überhaupt noch?


    Punkte geht alles bis so 4000 Punkte
    würde gerne ohne Flieger und Formationen spielen wie ist das bei dir?


    MFG JD

  • Ich habe dieses und Anfang nächstes Jahr leider überhaupt keine Zeit und würde dir deshalb anbieten, dass ich von vornherein dir den Sieg überlasse. Wie das dann genau mit den Punkten aussieht klärst du am besten per Mail mit mathias. Ist bei mir bisher noch nie vorgekommen, tut mir leid.


    Wünsche dir viel Spaß in der Liga und schöne Feiertage!


    Gruß Mabulon

  • So es ist nun ein 12 zu 8 zwischen Irazar und Mabulon geworden. so wie Mathias es auch vorgeschlagen hat.


    ich denke ist auch das fairste gegenüber den anderen in der Liga ( auch wen wir beide lieber gespielt hätten aber wenn das Zeitlich nicht geht dann eben schade drum)


    allen dann noch einen guten rutsch ins neue Jahr und nicht so viel streß! 8)




    mit freundlichen Grüßen


    JD