Beiträge von Irazar

    mit dem 19.8. muss ich noch schauen.


    super Samsaron dann morgen um 11 uhr im game it


    Regelwerk hab ich alles bringe ich dann mit.


    freu mich auf morgen!


    MFG Jan

    Hey zusammen,


    hat einer morgen spontan lust und Zeit ne Runde Warhammer 40K 8. Edition zu Zocken? :D


    Machtpunkte oder Punkte können von ganz klein bis ganz groß sein. Oder jemand der es kennen lernen möchte.


    warte auf eure Antwort



    MFG Jan

    Hey zusammen,


    es geht um den Kater Maurice.
    (es soll keine Gewohnheit werden das so ein post hier erscheint. Nur ist es jetzt so eine Schwierige Situation das ich es doch tue)


    Maurice ist ein lieber Kater aus dem Tierheim Cappel und im Moment auf einer Pflegestelle, da er durch ein kleines Herzproblem mehr Ruhe benötigt als er im Tierheim bekommen kann. Und da haben wir auch schon das Problem. Diejenige die ihn aufgenommen hat und zugesichert das er zu not bis zu seinem Lebensende bei ihr bleiben kann hat nun (obwohl er nichts gemacht hat) angekündigt das er nicht mehr bei ihr leben kann.......


    Nun Suchen Die Pfleger und Ehrenamtlichen händeringend nach einer neuen Pflegestelle wo er ein liebevolles zuhause hat und viel geschmust wird und viel Kontakt mit seinen Menschen und das er eben auf unbestimmte Zeit bei ihnen bleiben kann.


    meine Frau und ich können ihn leider nicht nehmen weil wir gerade erst zwei wilde Kater Kitten aufgenommen haben und das zu Aufregend für ihn wäre.


    Hier noch der Link zu seinen Angaben vom Tierheim: http://www.tierheim-marburg.de/31462-maurice-3/




    Es wäre schön wen ihr euch interessiert direkt im Tierheim meldet oder auch bei mir oder das an Bekannte die einen Kater aufnehmen wollen weiter leitet!


    Ramin Sorry nochmal das ich das Forum dafür benutze aber dem kleinen Schatz muss so schnell wie möglich geholfen werden!




    Liebe Grüße Jan

    So bin nun auch noch dabei


    meine Gray knights mal wieder etwas entstauben ;)


    nächste woche kann ich am besten immer morgens bin aber recht flexibel.


    Calgar müsstest nur eben noch sagen wer gegen mich noch antritt.

    1000 Punkte bekommt man auch schnell zusammen ( bei manchen Völkern etwas schneller als bei anderen)


    mit den startkolletion boxen hast du meist schon um die 700 wen nicht mehr.


    aber gennerell sind auch neulinge in dem Spiel gerne eingeladen mit zu machen, wer lust hat ab dem 27.3. bin ich wieder in MR und dann kann ich auch Einführung spiele auch in AoS machen.


    Also nicht schüchtern sein einfach mitmachen und wer vorher die Regeln auf dem Tisch schon mal angehen möchte kann sich gerne bei mir melden. ihr könnt euch auch vorher die boxen hohlen die ihr möchtet etwas zusammen Bauen und mit denen bei den Einführungen spielen.


    In der Liga isst es natürlich schön wen die zusammengebaut sind und schon etwas Farbe haben aber das muss Calgar entscheiden ob das wieder eine B Note gibt oder wie wir es handhaben wollen.



    So wäre ich erstmal für AoS Liga/Kampagne, denn dann kann man Shadow war erst noch etwas kennen lernen und dann macht das auch etwas mehr Spaß zu spielen.

    Von mir auch ein dickes Dankeschön an Calgar das du wieder die Kampagne so gut und entspannt geregelt und geleitet hast!


    E war immer spaßig mit den minis mal in einer Kleinausgabe etwas zu machen und kann mich Samsaron nur anschließen,
    das man das ruhig wieder machen kann, denn es ist zeit technisch gut in den normalen Lebensalltag einbauen.


    auch für leute die sich gerade erst in das hobby reinarbeiten wäre das interessant da man mit den regeln umgehen muss aber man noch nicht so viele Modelle benötigt.
    wäre das so ne spontane idee das wir eine kill-team Kampangne gerade für neueinsteiger ab Februar noch mal anfangen (natürlich auch für die "alten" Hasen)


    Aber so bedanke ich mich bei allen erstmal die mitgemacht haben und die Kampagne zu so einem spaßigen Erlebnis gemacht!


    hoffe wir spielen auch so mal miteinander


    LG Jan /Irazar

    hey,


    Sorry war noch Untewegs die letzte Tage. bin erst ab ende nächster Woche also freitag oder Samstag (13-14.1.) wie ist es bei dir da?

    hey,
    haben wir auch mal das vergnügen! :)


    13.12. / 14.12 / 15.12 hab ich die ich auf alle Fälle schon mal auch Zeit.


    können also gerne am Dienstag 16 uhr direkt machen wen du möchtest?


    die anderen beiden Tage können wir ab 12 Uhr anfangen.




    MFG JD