@TerryTate (Runde 2)

  • Ach Robert...


    Dir geht's scheinbar wie mir: Keine Zeit? Hab auch nur ab und an mal hier rein gucken können, aber bisher keine Zeit gehabt was ausführlicheres zu schreiben( bis jetzt). Wir sind mit großen Schritten mitten in der Renovierung unseres neu erstandenen Hauses und der Umzug steht Ende des Monats auch noch an. Dazu kommt dann Arbeit und Kleinkind und... naja, würde jetzt sagen "der Rest vom Leben" aber da ist nicht mehr viel übrig :P


    Aber genug geweint, irgendwie bekommen wir das Spiel um den (akut) letzten Platz ja hoffentlich hin... Ich muss das aber so weit nach hinten schieben wie möglich. Habe nächste Woche vom 24.-27. mal Urlaub genommen, da ich sonst echt nicht mit dem Packen der Kartons fertig werde. Ich hoffe das ich innerhalb der Woche dann auch mal einige Stunden für ein Spiel abknapsen kann. Die Wochenenden gehen garnicht, da dort immer Renovierung oder eben zum 27.-29. hin der Umzug ansteht. Unsere Helfer verteilen sich auch über diese drei Tage, also gibt es keinen wirklichen "Umzugstag" sondern eben das ganze Wochenende. Und das bedeutet rückwirkend, dass ich dieses Wochenende alles im Haus fertig haben muss. Bisher liegt noch keine einzige Laminatplatte...


    Ich weine ja schon wieder!


    Also. Kurzum: 1500 Punkte? Irgendwann am 24., 25. oder 26. morgens zur Ladenöffnung? Kein Mahlstrom, keine Superschweren/Gargantuans? (Ich weiß, du willst den Stormsurge testen, aber ich müsste schon was steiles gegen den aufstellen ohne Formationen... was zu viel kostet um den Rest meiner Armee auch nur annähernd nützlich zu bauen).


    Was sagst du?

  • Habs erst grade gelesen dass das von dir aus geht. Müssen dem GameIT aber eigentlich 24h vorher bescheid sagen.... passt dir sonst auch Donnerstag oder Freitag? Hab dir meine Handynr per PM geschickt, melde dich einfach mal kurz und wir machen das fest.