@Irazar (Runde2)

  • Hallo Jan, die üblichen Fragen: Wann? ---> Mir passt immer der Freitag ganz gut, alternativ der Samstag. Als letzter Ausweichtermin steht noch der Donnerstag-Vormittag an. Wie viele Punkte?--->Mir würden 1000 Punkte schon vollkommen reichen. Mehr Punkte brauchen einfach viiiel mehr Zeit...die ich nicht habe. Welche Mission?--->Mir sind die "klassischen" Missionen - zumindest in der Liga - einfach lieber, weil sie weniger Zufallselemente beinhalten. Die Mahlstrom-Missionen sind dafür m.M.n. zu random... Irgendwas spezielles?--->Wegen mir z.B. keine Flieger, nix Superschweres oder LoW's...halt 1000 Punkte CAD+Allies. Da ist ja nicht allzu viel Raum für Firlefanz.

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

  • Hey Daniel,


    wie würde dir der kommende Samstag (14.11.15.) passen? von mir aus direkt um 10 uhr.
    1000 Punkte geht klar mit CAD+Allies


    ohne LOW, Super sachen und keine flieger find ich gut!


    klassische missionen dann vor ort auswürfeln oder willst du eine bestimmte?


    MFG JD

  • Ok, diesen Samstag hätte ich dann allerdings nur bis 13:30 Uhr Zeit, wobei 3,5 Stunden Spielzeit bei 1000 Punkten eigentlich ausreichen sollten. Falls das zu kurz ist, wäre da noch das nächste Wochenende...

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"