Cantina "Restaurant am Ende des Universums"...

  • Das Restaurant am Ende des Universums




    Wir freuen uns die Eröffnung des "Restaurants am Ende des Universums" bekannt geben zu können.


    Wir öffnen unsere Pforten für alle Piloten und Warlords jeglicher Spezies, Glaubensrichtung, Unglaubensrichtung und sonstiger Einstellung (und auch allen die gar keine haben).



    Das "Restaurant" ist eine neutrale Zone in der jegliche Konflikte auszusetzen sind und ist DIE Location für all die, die in Ruhe einen Drink genießen wollen.
    Hier können sich die Spieler ungezwungen über (hier Name der entsprechenden Entität einfügen) und die Welte(en) unterhalten, Bündnisse schmieden, um Waren und Technologie feilschen.


    Folgende Regeln gelten hier:


    1. Habt Spaß
    2. Rivalitäten und anderes unerfreuliches Verhalten hat vor der Türe zu bleiben
    3. Wer pöbelt, fliegt (und zwar nicht mit seinem Schiff!!!)
    4. Alkoholische Getränke nur an Personen über 18 (oder dem der Spezies entsprechenden, vergleichbaren Alter)
    5. Jeder macht seinen Dreck selber weg...
    6. Wer dem Personal gegenüber unfreundlich wird und dies nicht mit einer guten Erklärung der kulturellen Unterschiede zwischen den entsprechenden Spezies erklären kann: Siehe Punkt 3
    7. Habt Spaß!!!



    Also, herzlich willkommen im
    RESTAURANT AM ENDE DES UNIVERSUMS



    Getränke- und Speisekarte
    (Vorschläge der Besucher werden gerne entgegen genommen)



    • Correlianisches Ale (0,5 l) 1 Credit
      Pangalaktischer Donnergurgler (0,2 l) 5 Credits
      Alkoholfreies Raumschnecken-Sekret (0,5 l) 2 Credits



    Für die musikalische Untermalung präsentieren wir Ihnen:


    DIE MAX REBO-BAND!!!!


    (dub dub dub... dub dub dub... dub dub, du duuuu dub... ;
    dub dub dub... dub dub dub... dub dub, du duuuu dub... ;
    dudulup dudulup dub dub dub... ;
    dub dub dulub dub)

  • *Langsam die Cantina betret, sich umschau und zum Tresen geh*
    "Zwei Corellianische Ale, bitte"


    *Mit den Ale an einem Tisch zu einem anderen imperialen Offizier geh*


    "Was für ein Tag! Zuallererst taucht da eine imperiale Raumjägerflotte aus dem nichts auf, nimmt plötzlich Kurs auf unseren Horchposten, zwar konnte noch eine Staffel Tie Jäger und eine Lambda Fähre starten um die Flotte vorher abzufangen, allerdings hatten sie einen dieser neuartigen Tarnjäger dabei von denen man schon soviel gehört hat. Es war ein zimelich ungleicher Kampf, zum Glück konnte sich alle unsere Jäger und das Shutle, wenn auch schwer beschädigt, wieder zum Stützpunkt zurück kehren. Leider ging dabei der Horchposten aufs erste verloren und befindet sich momentan nicht mehr unter unserer Kontrolle. Da ist es auch nur ein schwacher Trost das dieser Phantom schwer beschädigt und einer ihrer Tie Jäger komplett vernichtet wurde.


    Ich hatte ja schon damit gerechnet das es nach dem Zusammenbruch des Imperiums hart wird die Ordnung zu bewahren, aber das zu allem Überfluss von Rebellen und sonstigem Abschaum nun auch noch marodierende "imperiale" Streitkräfte auf den Plan treten beunruhigt mich dann doch sehr.
    Als krönenden Abschluss des Tages ist eine unserer Patrouillien mit einer kleinen Gruppe von Piraten zusammen gestoßen und hat sich eine blutige Nase eingefangen. Zum Glück interessierte sich dieses Gesindel nicht weiter für die abgeschoßenen Jäger, sodaß wir alle Flieger und Piloten nach der Schlacht bergen konnten. Wer weiß was diese Piraten hier so wichtiges suchen das sie statt die Wracks zu plündern direkt weiter gezogen sind.


    Gott wie ich die Zeit vermisse als das ISB hier diesen Sektor noch unter Kontrolle hatte und Zucht und Ordnung herrschte, aber diese Zeit ist wohl leider endgültig vorbei."


    *An dem Drink nipp*


    "Und seit WANN haben die hier nicht mehr die Cantina Band?! Ich mochte deren Song. Stattdessen dudelt hier jetzt son Typ der eindeutig wie ein kleiner blauer Elefant aussieht"

    " Würfel, die quaderförmigen Boten des Schiksals "

    Einmal editiert, zuletzt von Bienenmann ()

  • Im Hintergrund läuft auf allen Bildschirmen eine Sondermeldung des lokalen Nachrichten-Senders:


    "Und jetzt die neusten Nachrichten aus dem Sektor...



    "Bericht über den Ausbruch von Kampfhandlungen im Sektor "Mare Bourg"


    Im Vordergrund sieht man eine rodianische Moderatorin mit einem Mikrofon vor der rüsselartigen Schnauze, im Hintergrund ist eine Sternenkarte des Sektors zu sehen...


    "Vor 2 Tagen sind in dem Sektor "Mare Bourg" im Bereich der Biegenz-Trasse mehrere Parteien aufeinander getroffen.
    Im Verlauf des Nachmittags kam es vermehrt zu Kampfhandlungen zwischen Überresten der imperialen Flotte, Schiffen der Allianz und einer 3. bis dato unbekannten Partei von Piraten.


    Das nach dem Zusammenbruch des Imperiums selbst ehemalige imperiale Offiziere nicht davor halt machen ehemals Verbündete zu überfallen um ihre eigene Machtposition zu stärken ist nicht weiter überraschend.
    Im Zuge solcher Gefechte wechselte ein Sektor zwischen Commander Nom Anor und Darth Malius seinen Besitzer.


    Zum selben Zeitpunkt gab es auch einen massiven Überfall durch eine bisher unbekannte Piraten-Bande. Die lokalen Streitkräfte der Allianz waren 2:1 unterlegen und konnten durch ihren Mut nurmehr die Evakuierung eines Nachbarsektors decken bevor Sie selbst von der Übermacht der Piraten komplett überrannt wurden.


    Ein Transporter mit dringend benötigten Hilfsgütern wurde durch ein Überfall durch Piraten zerstört. Die begleitende Rebellen-Eskorte des Allianz-Kommandeurs Nug Vader konnte aber die Piraten zurückschlagen und an einer Plünderung des zerstörten Transporters hindern.
    Ein Teil der Hilfsgüter konnte geborgen werden und wurde unter verstärkten Schutz-Maßnahmen an ihr Ziel gebracht.



    Gerüchte berichten auch von einem Scharmützel zwischen zwei bisher Unbekannten Kommandeuren. Ob dies nur die Streitigkeiten zwischen 2 lokalen Gangster-Bossen waren ist nicht bestätigt. Gerüchten zufolge wollen aber beide Parteien in die aktuellen Konflikte eingreifen...



    Soviel zu den neusten Schreckensmeldungen äh, Nachrichten aus diesem Teil der Galaxis.
    Schalten Sie auch wieder ein zu unserer Sondersendung:
    "Max Reebo´s kleiner Bruder in die Sklaverei verkauft! Auf einem Planeten im westlichen Spiralarm der Galaxis wird Max kleiner Bruder von einer orangenen Maus gefangen gehalten und muss Frohndienste in einer Kindersendung leisten..."


    Und jetzt wieder zurück ins Studio..."