X-Wing Warlords und Hoth-Kampagne

  • Alle Informationen zur kommenden Kampagne werden ab jetzt nur noch im entsprechenden Thread veröffentlicht.


    Ebenso öffnet die Cantina "Restaurant am Ende des Universums" ihre Pforten für alle Piloten und Warlords die auf neutralem Terrain einen Drink genießen wollen.
    Hier können sich die Spieler ungezwungen über (hier Name der entsprechenden Entität einfügen) und die Welte(en) unterhalten, Bündnisse schmieden, um Waren und Technologie feilschen.

  • Hi, also da ich heute leider nicht zu Hause weg komme und nicht zum Turnier kann, aber trotzdem langsam mal wieder ne Runde zocken will/muss, wollte ich mal fragen ob einer aus der Kampagne mal Donnerstag Nachmittags Bock hat ne kleines Kampganengefecht zu machen. Wir haben ja alle bis zu drei Spiele frei im Monat und die Kampagne käme auch wieder ein bisschen voran, also wie sieht es aus :)

  • ich habe den Eindruck, die Kampagne ist nach dem ersten Start schon wieder eingeschlafen. Das zweite Treffen wurde ja für langweiliges Epic (4 Runden in 6 Stunden :thumbdown: ) verbraten, ein weiteres wurde bisher von Mort nicht geplant.


    Donnerstag geht bei mir leider nicht, da habe ich meiner Freundin schon versprochen, was mit ihr zu unternehmen.

  • Ja das mit dem Epic Spiel war schon ziemlich mies, bin auch extra 2 Stunden gefahren an dem Tag, weil ich dachte wir machen ein zwei Kampagnen Runden bis es dann plötzlich vor Ort hieß, wir machen doch Epic und dann war ich drei Stunden für Planung anwesend und das wars dann weil ich nicht den ganzen Tag konnte und wieder weg musste. Besonders ärgerlich war das, wäre es bei der Kampagne geblieben, hätte es sich ja noch gelohnt, aber so war der Tag für mich leider vollkommen umsonst :(


    Deswegen frag ich auch erstmal nach Donnerstags, da bin ich sowieso das ganze nächste Jahr permanent Vormittags bis 2 in der Uni und hätte den Nachmittag frei, dann muss ich nicht extra für ein Spiel wieder 2 Stunden fahren. :)

  • Die Anfrage bezüglich der nächsten möglichen Termine ist schon gestellt.


    Da einige von euch aber nur Sonntags Zeit haben und wir Zugang zu der Toilette natürlich wünschenswert ist bietet sich laut Eventplan erst mal nur Sonntag der 15.11. an.
    Da findet unten ab 12.00 ein YuGiOh-Turnier statt.


    Und sofern RP mitspielt könnten wir auch an den anderen Sonntagen die Laden-Toilette nutzen.

  • Wäre denn morgen Nachmittag Platz im GameIt für ein zwei Runden? :)


    Aber sicher! Sofern unten die Hölle los sein sollte, bekommt Ihr den Schlüssel für oben!